Zum Inhalt springen

Werktagsmofa PX 200 in Blutorange


Schlosser

Empfohlene Beiträge

Hallo GSF´ler,

 

nachdem ich vor ca. 2-3 Jahren mal nen PX Rahmen auf Ebay Kleinanzeigen für 20Euro  geschossen hab nahm das Übel seinen Lauf:

 

der Rahmen war natürlich Faul, aber Blech, Flex und Schweißgerät ist vorhanden

 

der Plan war eigentlich ein zusätzliches Sonntagsmofa zu haben, man hat zwar nur einen Arsch, aber die Woche hat nun mal sieben Tage!

 

3F1585A0-B642-40BB-9BB0-3561F4D919CF.jpeg

0030F247-0C49-42B3-B347-4CCABBE21C60.jpeg

C22E473C-F082-4BB0-8A80-61A9881D3D32.jpeg

8D584E97-A4D9-4981-8F40-4D01E78E4362.jpeg

606B67AA-11ED-4D5F-8C43-046341785933.jpeg

Bearbeitet von Schlosser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenzeitlich noch auf H4 Scheinwerfer mit Klarglas umgebaut,

eigentlich hatte ich einen neuen Repro, qualitativ grottenschlecht!

 

gerade am Nase und Lenkerdeckel lackieren, ich hasse Plastik!

 

nächste Woche ist TÜV geplant, der Tüver hat ab nächste Woche Freitag 

urlaub, und der ist sehr Entspannt   ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, allerdings hab ich noch nichts gefunden das gleichzeitig bequem

und sportlich aussieht, zudem fährt mein kleiner mit sechs Jahren regelmäßig mit,

und da ist der Bügel an der original Bank sinnvoll ;-)

 

Ach und Herr Marucco, kommt vielleicht noch, aber erst nach der Vollabnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb DUCMAN166:

Sehr schön geworden! :thumbsup: Meine hellblaue PX war org. mal in orange :inlove: Und das Dir einer die LML geklaut hat, ist natürlich ätzend. Elendes Gesindel! :shit:

 

Danke, das ist garnicht so einfach die passende Farbe zu finden wenn du nur eine RAL Karte vor dir liegen hast  :satisfied:

das mit der LML ist natürlich ätzend, ich hatte zumindest das Glück das meine Mopeds TK versichert sind, wenigstens da Glück gehabt  :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß wie ich aussehe, du Sack :sly:

 

Keine Ahnung welche Drecksau die Karre geklaut hat, die war net 

schö, aber zuverlässig.

 

Ich glaub das da einer drauf gewartet hat, war zwei Tage vor der Werkstatt gestanden, und weg war sie. Normalerweise stand sie das ganze Jahr vor der Haustür, aber das ist halt ne lange Hofeinfahrt und die Nachbarn schießen scharf :whistling:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
    • Suche Vespa  Rally schwingenabdeckung mit Gravur.  Danke    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information