Zum Inhalt springen

Werktagsmofa PX 200 in Blutorange


Schlosser

Empfohlene Beiträge

Hallo GSF´ler,

 

nachdem ich vor ca. 2-3 Jahren mal nen PX Rahmen auf Ebay Kleinanzeigen für 20Euro  geschossen hab nahm das Übel seinen Lauf:

 

der Rahmen war natürlich Faul, aber Blech, Flex und Schweißgerät ist vorhanden

 

der Plan war eigentlich ein zusätzliches Sonntagsmofa zu haben, man hat zwar nur einen Arsch, aber die Woche hat nun mal sieben Tage!

 

3F1585A0-B642-40BB-9BB0-3561F4D919CF.jpeg

0030F247-0C49-42B3-B347-4CCABBE21C60.jpeg

C22E473C-F082-4BB0-8A80-61A9881D3D32.jpeg

8D584E97-A4D9-4981-8F40-4D01E78E4362.jpeg

606B67AA-11ED-4D5F-8C43-046341785933.jpeg

Bearbeitet von Schlosser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenzeitlich noch auf H4 Scheinwerfer mit Klarglas umgebaut,

eigentlich hatte ich einen neuen Repro, qualitativ grottenschlecht!

 

gerade am Nase und Lenkerdeckel lackieren, ich hasse Plastik!

 

nächste Woche ist TÜV geplant, der Tüver hat ab nächste Woche Freitag 

urlaub, und der ist sehr Entspannt   ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, allerdings hab ich noch nichts gefunden das gleichzeitig bequem

und sportlich aussieht, zudem fährt mein kleiner mit sechs Jahren regelmäßig mit,

und da ist der Bügel an der original Bank sinnvoll ;-)

 

Ach und Herr Marucco, kommt vielleicht noch, aber erst nach der Vollabnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb DUCMAN166:

Sehr schön geworden! :thumbsup: Meine hellblaue PX war org. mal in orange :inlove: Und das Dir einer die LML geklaut hat, ist natürlich ätzend. Elendes Gesindel! :shit:

 

Danke, das ist garnicht so einfach die passende Farbe zu finden wenn du nur eine RAL Karte vor dir liegen hast  :satisfied:

das mit der LML ist natürlich ätzend, ich hatte zumindest das Glück das meine Mopeds TK versichert sind, wenigstens da Glück gehabt  :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß wie ich aussehe, du Sack :sly:

 

Keine Ahnung welche Drecksau die Karre geklaut hat, die war net 

schö, aber zuverlässig.

 

Ich glaub das da einer drauf gewartet hat, war zwei Tage vor der Werkstatt gestanden, und weg war sie. Normalerweise stand sie das ganze Jahr vor der Haustür, aber das ist halt ne lange Hofeinfahrt und die Nachbarn schießen scharf :whistling:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information