Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstĂŒtzen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

24h SRFM 2018 - 15.09.18

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

TACH, die SchaltRollerFreundeMeiderich machen mal wieder eine Veranstaltung fĂŒr all die, die Lust haben mitzumachen. Sei es, beim Corso mitzufahren, was Leckeres von „Hennis Grill“ oder auch von den "Smokern" zu schnappen :drool: oder an der Theke ein kaltes KöPi ausser Tulpe zu trinken :cheers: oder den eigenen Roller auf der Ausstellung mit PrĂ€mierung hinzustellen, in der Hoffnung einen Preis zu gewinnen . Am Abend wird zu guter Musik gefeiert. Es ist auch genug Platz zum zelten. Ik freu mir jetzt schon

  • 5 Monate spĂ€ter...
Geschrieben
  • Autor

das wird wieder böse . montag erstmal frei genommen:cheers::cheers:

Geschrieben

Wie fr-OI-en uns auch schon wie bolle und fahren gegen 12 Uhr in Essen los. Falls sich Vespawally und graue Maus in MĂŒlheim ranwerfen wollen, bitte kurze Info per Whatsapp.

 

M.K. sehen uns dann Samstag, GlĂŒck auf aus Essen! C.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb wiluschi:

Wie fr-OI-en uns auch schon wie bolle und fahren gegen 12 Uhr in Essen los. Falls sich vespawally und graue Maus in MĂŒlheim ranwerfen wollen, bitte kurze Info per Whatsapp.

 

Schlage direkt auf dem GelÀnde  auf, ist ja quasi "umme Ecke"....... :cheers: wir sehen uns!

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb wiluschi:

Wie fr-OI-en uns auch schon wie bolle und fahren gegen 12 Uhr in Essen los. Falls sich Vespawally und graue Maus in MĂŒlheim ranwerfen wollen, bitte kurze Info per Whatsapp.

 

 

 

 

 

 

Gerne,

alles weitere per whats app.

Geschrieben

Nabend!!! Wollte wissen, ob jemand aus dem Kreis Unna oder Umgebung nach Meiderich rollert??? Wenn ja, kann man sich anschließen??? Gruß 

Geschrieben

Corso soll wohl um 14Uhr sein und warmes Bier kannst bestimmt jetzt schon bekommen.... 

 

Geschrieben

Ich mag gutes Bier gerne eher temperiert!

Und ich mag:Ace of Spades......!

Kann ma einer singen....!

Bearbeitet von joera1946

Geschrieben

Moin, 

schönen Dank fĂŒr das ersten Biere, fĂŒr die ersten beiden „ZweiradgĂ€ste“!

 

:thumbsup:

 

Gruß von den Nightridern vom Niederrhein

 

.....bis nachher am Tresen oder auf der TanzflÀche :cheers:

Geschrieben

Danke wie jedes Jahr fĂŒr ein gelungenes Treffen....

Ich freue mich schon auf das nĂ€chste Jahr, wenn es dann heißt.

 

SRFM zum 10. Mal.

 

Und wer bei euch ĂŒber Verpflegung oder Preise meckert, dem ist nicht zu helfen, beides top.

 

 

Geschrieben

Ich hĂ€tte gerne Erbsensuppe gehabt! Und die Bierbecher waren zu klein (mir tun die FĂŒĂŸe weh!)

Im ernst war ne sehr schöne Veranstaltung habe meine lieben mal wieder gesehen, neue Leute kennen gelernt und mich einfach wohl gefĂŒhlt 

Danke!

Geschrieben

Ein ganz tolles Treffen, super Orga, ausdauernde, gut gelaunte und fleißige Helfer, Essen, Trinken, Location, alles TOP!

 

DANKE und weiter so

 

Geschrieben

Vielen vielen Dank, dass Ihr bereits zum neunten Mal diese wahnsinnige MĂŒhe gegeben habt! Wir haben uns super wohl gefĂŒhlt > Von Froinden fĂŒr Froinde!

 

Und hoffentlich können wir nÀchstes Jahr zum 10. MAL sagen: Gang raus, Bier rein.

 

KĂŒsschen

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

 

 

 

 

  • 1 Monat spĂ€ter...
  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

BITTE BITTE BITTE nicht am  16.-18. August 

 

Da ich auf jeden Fall dabei sein will.:whistling:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von EndgerĂ€teinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlĂ€sslich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. FĂŒr Details siehe die DatenschutzerklĂ€rung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.