Zum Inhalt springen

Originale Tachos: MV160, LI2, PX Alt km+mph


Kelle

Empfohlene Beiträge

Servsen und Moinsen,

verkaufe einige Tachos – alles originale Stücke.

 

Die Teile gehören mir, werden nur hier angeboten,

liegen in München Stadt (unweit der Rollerzentrale) und können gerne abgeholt oder verschickt werden.

Jeder Tacho zuzüglich 5e Porto

 

 

120kmh Muscheltacho spanisch, GT160 + MV160 

voll funktionsfähig, Glas hat Risse 110e

IMG_6094.thumb.JPG.84f82e3f4b8660bea6b4030fe29bc32c.JPGIMG_6095.thumb.JPG.bea719ca3618e23a80a85631c4db6882.JPG

 

VERKAUFT 120kmh Muscheltacho italienisch 

voll funktionsfähig, VERKAUFT

IMG_6096.thumb.JPG.01dd58d237ff0b4e83cf07b35c5d0b51.JPG

 

 

120kmh PXAlt Tacho 47tkm

voll funktionsfähig, Umrandung mit Patina 50e

IMG_6102.thumb.JPG.5fc7ea9e1bc1a0cc17deeec88b7d76d0.JPGIMG_6103.thumb.JPG.d3f8b678766309a0ad1387d62be01dc5.JPG

 

120kmh PX Alt Tacho mit Meilen, 38tkm

voll funktionsfähig, Umrandung mit leichter Patina und Beule, 60e

IMG_6105.thumb.JPG.b5b22205e44d9fe82b2f1d23f501f89d.JPGIMG_6107.thumb.JPG.af191e5160b3cef45b8105a1a7ea963e.JPG

 

120kmh bzw 80mph PX Alt Tacho mit Meilen und Neutralanzeige, aus amerikanischer PX, 19tkm

voll funktionsfähig, Umrandung mit Patina, 70e

IMG_6092.thumb.JPG.d51a42969760c590c1776e83f4bbd54b.JPGIMG_6093.thumb.JPG.17af1f2918a192d24b825fc08eb9c33d.JPG

 

VERKAUFT - T5 Tacho analog, 23tkm

sollte voll funktionsfähig sein, ob alle Birnen funktionieren weiss ich nicht mehr, gerne an Bastler - will da keinen Stress haben, VERKAUFT

IMG_6108.thumb.JPG.789c5156e736ee1377269fadf8f8372d.JPG

 

 

70mph Lambretta LI2 Tacho, 23tmph

voll funktionsfähig, 50e

IMG_6113.thumb.JPG.ac4cb61ee59db13ef2ac651ba66cdbbd.JPGIMG_6114.thumb.JPG.20bf499d27bd2bd41ca496790614e555.JPG

 

Tachohalterung PX Alt, 5e

IMG_6116.thumb.JPG.9dd3af04b67c1500e98d2acd28169c1a.JPG

 

Tachoblatt PX, guter Zustand, 10e

IMG_6119.thumb.JPG.9ed0abdb27ee8e19613102618ac84270.JPGIMG_6120.thumb.JPG.5aeb67b63d69658a2ae07b4084fc0fd4.JPG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Einen T5 Tacho in digitaler Ausführung hätte ich auch noch (siehe Benji oben). Hab den Tacho seit 5 Jahren nicht mehr gesehen - das Teil war aber in einem arschgeilen Zustand, italienisch km, hatte 11-14tkm auf der Uhr und voll funktionsfähig. Kost 140e. Fotos reiche ich bei Zeiten nach RESERVIERT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt übrigens nichts geileres wie den analogen T5 Drehzahlmesser bis 10.000umin in DIESEM Zustand!!

Ja, genau ... NICHTS geileres!!

Zumindest jetzt mal reguläre Vespamodelle, von irgendwelchen pornösen A.Rolle Dingern o.ä. mal abgesehen..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Am 5.6.2018 um 01:37 schrieb Kelle:

Es geht doch nichts über einen guten Tacho..

Wenn das nur so wäre!!

Gut gemachte Bilder...damit man den Schaden nicht sieht:zzz:

Keine Funktion...:shit:

Dann kommt kein Geld zurück  ... Nach x Schreibereien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo  habe ein PX125 Lusso und will den neu aufbauen neue Kurbelwelle, 177ccm vmc oder bgm   wie sind eure tips und Erfahrung zu dem VMC Zylinder? was wäre passender Vergaser?  welche Kurbelwelle und Übersetzung passt am besten? welchen Auspuff habt ihr, will was leises
    • Hi Tom,   VM heißt in dem Fall nur, das man einfach ein Betriebssystem vorkonfiguriert und den Dyno dort schon fertig lauffähig hat. Aber das ist ja hier nicht notwendig. Der Dyno läuft ja auf nem Windows 10&11. So was kann man machen, wenn man z.B.: das Zylinder-Tool, was ein 16bit DOS Programm ist, verwenden will. Da gibts aber auch DOS-Box für mittlerweile.   Ich bau was, und verlinke dass dann hier, oder schick Dir ne PN. Dann kannst Du das im Startbeitrag einbinden 
    • Ich muss mich jetzt mal für die Unterstützung einiger hier bedanken, weil es wohl tatsächlich so ist, als wenn ich den heiligen Gral suche. Aber nein, es ist tatsächlich nur ein originaler ASS für eine 68er V50 und gestaltet sich dermaßen schwierig, dass mir das Verständnis dazu abhanden gekommen ist, warum es so ist?   So jetzt mach ich hier mal ne Ansage. Der erste, welcher genau so einen aus seinen Gerümpel rausgesucht hat und mir den zukommen lässt, wird fürstlich dafür belohnt und dazu werde ich oben drauf noch eine Spende an das GSF richten!!! Bitte nur eben kein Müll anzubieten, denn den hab ich ja schon hier. Warum hier sowas? Auf die Anzeige im entsprechenden Topic reagiert halt keiner. Mit der Bitte um Verständnis. Prost 🍻 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information