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Freilegung undNeuaufbau einer 64er 50S


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vor 10 Stunden schrieb benmuetsch:

Feiner Olack drunter, ich hatte da nie soviel Glück... :-/

Ich hatte da auch nicht immer Glück aber diesmal schaut es ganz gut aus. Es ist nichts abgeschliffen und laut meinen Magnet auch keine Spachtel. Wenn ich glück hab ist selbst der Schriftzug noch da. Da ist ein Aufkleber und dann drüber lackiert. 

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Am 10.3.2018 um 15:50 schrieb polka1981:

So, gerade mal die ganze Kiste mit Abbeizer eingepinselt. Als sehen wie sie in 2 Std aussieht. 

 

Mit welchem Abbeizer hast du damals gearbeitet? 

Anhand der doch längeren Einwirkzeit scheint er recht schonend zu sein, wäre daher evtl was für mein Projekt.

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    • Du bekommst ja nicht mal eine Antwort ob die 60 mm Welle im Angebot, die Welle ist für den T5 199.
    • Ja..... Aber ich mag kein weiß 🫤🫤
    • Danke Jan für die Orga und Streckenführung.
    • ...hoi zsäme, mal wieder eine Frage zum Tacho, der unendlichen Geschichte: Bekannter hat versucht, das Problem zu finden, jetzt sitze/knie ich selbst davor. Problem: Tacho zählt nur Kilometer, zeigt keine Geschwindigkeit. Da der alte Tacho ziemlich verratzt war, habe ich (um Tachofehler auszuschliessen) einen Reprotacho gekauft. Ausserdem neue Welle mit Hülle eingezogen, ewig nach einer passenden Schnecke gesucht und gefunden. Ergebnis: Tacho zeigt weiterhin keine Gescwindigkeit an, dreht man aber per Hand an der welle zuckt der Zeiger... Also ist es der Anschluss unten am Antrieb und ich bin mir nicht sicher, ob hier alles vollständig ist: Die Welle wird ja von oben kommend in das Schneckengehäuse  geschoben. Gehalten wird sie auf der Oberseite durch das kleine Matallplättchen mit der unzugänglichen Verschraubung: Kommt da von oben noch was dazwischen? Die Schnecke wiederum wird von der Gegenseite reingeschoben (und dreht sich, wenn das Rad sich bewegt) und mit einem Deckel verschraubt: Kommt hier die Kunststoffhülse zwischen Schnecke und Deckel? Fehlt da noch etwas? Danke für Tipps... !!! Liebe Grüsse Chris 
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