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Lampe unten Vm1T 1953


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Hallo Leute,

 

bitte könnt Ihr mir helfen, habe mir eine Vespa Faro Basso gekauft, mit Kotflügel und Seitenfächer in Aluminium, passt alles Rahmennummer alles leserlich,

bin mir aber nicht ganz sicher ob der Rahmen passt oder ob rumgeschliffen wurde...

In meinem Beispielfoto sind solche Biegungen im Rahmen vorne bei der Lenkung für das Lager, ich glaube dass die Vm1T ein kleineres Lager hat und deshalb man nichts sieht!!

Hat jemand von euch eine Vm1T und kann mir bitte bescheid geben!!

 

Danke Grüße Jerry

Faro VN1t ++.png

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Hallo der-Z ja das untere Lager soll kleiner sein,

bin beim verzweifeln, kann mir bitte jemand eine gefallen machen, bitte bitte, bräuchte unbedinngt ein Foto, un zwar wenn man die Hupe demontiert genau hinter der Hupe

wo man auf das Lager sieht, dies Foto bräuchte ich bitte bitte....

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Am 18.2.2018 um 16:58 schrieb jerry007:

Hallo Leute,

 

bitte könnt Ihr mir helfen, habe mir eine Vespa Faro Basso gekauft, mit Kotflügel und Seitenfächer in Aluminium, passt alles Rahmennummer alles leserlich,

bin mir aber nicht ganz sicher ob der Rahmen passt oder ob rumgeschliffen wurde...

In meinem Beispielfoto sind solche Biegungen im Rahmen vorne bei der Lenkung für das Lager, ich glaube dass die Vm1T ein kleineres Lager hat und deshalb man nichts sieht!!

Hat jemand von euch eine Vm1T und kann mir bitte bescheid geben!!

 

Danke Grüße Jerry

Faro VN1t ++.png

Nur mal so eine Frage wo hast du das Foto her?

 

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  • 3 Wochen später...

Hi

kann mir einer von euch den Tittleisten-Abstand von seiner vm1 durchgeben. 

Bräuchte den abstand vom Holm (also Mitte) zur ersten Leiste. 

Die beiden inneren. 

 

Danke schonmal vorab!

 

 

image.jpeg

Bearbeitet von Corleone
Foto
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    • Man kann es auf dem Bild nicht erkennen aber ich sehe Linsenkopf-Schrauben ? Sofern die nicht in dem Ring flächig verschwinden gehen die doch sicher am Gehäuse an ? Ist ja zum Teil schon mit den Nieten knapp….  
    • Die wenigen Bauteile sind schnell auf einer Lochrasterplatine zusammengelötet, als passenden Thyristor kannst Du beispielsweise einen X0405MF von SGS-Thomson verwenden. Für 20 Stück musst Du ungefähr 10 Euro löhnen.   https://www.ebay.de/itm/235262633633   Bei Reichelt und Conrad Apotheke findest Du diese Typen nicht! Es würde in Deinem Fall auch Sinn machen ein altes kostengünstiges Oszilloskop anzuschaffen, dann kannst Du die Signale analysieren und bist beim testen nicht im völligen Blindflug unterwegs. Zum chirurgischen öffnen von defekten Zündschaltgeräten, Ladereglern usw. empfehle ich zusätzlich diese preiswerte Heißluftstation, das reicht mal für den Einstieg.   https://www.ebay.de/itm/394803501339
    • Servus, weiß jemand aus welchem Material die originale Bluejeans Sitzbank ist ? Kunstleder oder Stoff? Mit weißen Keder ? In den bekannten Shops gibt es ja verschiedene Varianten.  
    • Danke, das war jetzt auch nicht mit 3 oder 30 Prüfstandsläufen erledigt.  Da haben @käthe 1963 und ich schon Tage und Abende über einen längeren Zeitraum mit verbracht.  Zündung, Vergaser optimieren und Auspuffanlagen testen, die dann angepasst/ verlegt werden mussten. Und dann nicht plumb durchflexen verdrehen und dann ggf. gar ein Stück einschweißen. Out of the Box habe ich glaube ich auch mit 24 oder 25PS angefangen, damals noch mit 30er VHSH und SIP Nordspeed Auspuff.
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