Zum Inhalt springen

Bedüsung


Tm72

Empfohlene Beiträge

zur Not beim Malossi Support ("soport"?) mal nachfragen :whistling:

 

aber mal ernsthaft: vielleicht solltest du hier mal nachlesen, zudem solltest du neben der Nennung des Zylinders und des Auspuffs die weiteren Eckdaten des Motors nennen.. Revolverheld sieht zwar wahnsinnig sexy aus als Kugelmonster aber vielleicht hast du mittlerweile ja verstanden, dass deine genannten Daten einfach viel zu dürftig sind :-)

nix für ungut

Bearbeitet von PXCop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich versuchs mal mit tatsächlicher antwort zur frage statt gsf coolness. 

 

Bräuchte man mehr infos zum setup. 

 

Bei langer einlasszeit zb rennwelle 75-85grad, statt nur pnp 50-55grad

 

Brauchts be2 mischroh

anderenfalls tuts auch das be3

 

Von fett nach mager zu

Eben richtig wird beduest. 

 

Bei langer einlasszeit mal beginnen mit:

Hlkd 160

Be2

Hd 140 nachgemessen

Nd 2,7

 

Fastflow hahn,  50cm schlauch, 2,5mm bohrung basics sind sowieso klar. 

 

Rundum si bedueserei zb hier schlau schauen:

 

vespa SI CARB setting TIPs - FMPguides:

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • späte femsa mit dem roten ring ist eigentlich ganz cool. die würde ich drinnen lassen, wenn sie läuft.
    • Hallo,   ich suche für meine LIS einen Lambretta Schriftzug und die beiden großen Seiten Zierteile. Bitte nur original Teile, Repro hab ich da, das sieht bescheiden aus an einer O-Lack Kiste.   Dankeschön
    • natürlich.     Wenn man es mal sucht, dann vergleicht sich das in etwa so:   “Länge: Der T6.1 ist ca. 20 cm länger, was sich sowohl auf den Fahrgastraum als auch auf den Laderaum auswirkt. Höhe:Auch die Höhe des T6.1 ist um ca. 6 cm höher, was mehr Kopffreiheit für alle Passagiere bietet. Radstand: Der Radstand des T6.1 ist 11 cm länger, was mehr Beinfreiheit in der zweiten und dritten Sitzreihe sowie mehr Platz im Laderaum ermöglicht. Laderaum: Das wirkt sich deutlich auf das Ladevolumen aus: T3 Multivan: ca. 700 Liter (mit umgeklappten Sitzen) T6.1 Multivan: ca. 1.300 Liter (mit umgeklappten Sitzen“   ist aber sicher nur subjektiv.
    • Ich will das Thema auf keinen Fall zerreden, meine Frau hat, neben einem 3D Drucker, auch einen Schneidplotter. Mal ne Dichtung geht, ist auch ganz witzig, aber ich hab im Keller Scheren und Locheisen. Gerade beim Roller hab ich noch (fast) jede Dichtung innerhalb kürzester Zeit damit hergestellt. "fast", weil mein VRone Gayhoise keine Dichtung für die Hälften hat...  Dennoch werde ich ab und zu mal ne Dichtung plotten!  Allerdings bin ich ein Fan von Lagerhaltung und bestelle gerne mal mehrere Dichtungen... Züge, Kerzen, Öl, Reifen und Schläuche bestelle ich ja auch nicht nur jeweils einmal! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information