Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe: Vespa P200E im 621er O-Lack

Featured Replies

Geschrieben


Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!  VB: 2.950.-
Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.  Frankfurt/Main
Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! P200E von 1983 mit 21.700km hat lange gestanden, Batterie ist neu Tüv bis 2019

guter Zustand ..... braucht ne große Dose Politur, weil der Lack zuviel Sonne gesehen hat

Tank und Vergaser brauchen Aufmerksamkeit durch die lange Standzeit 

(kann ich vor Verkauf machen... oder Käufer kümmert sich selbst darum und bekommt die gute entsprechend billiger)
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!  vorerst nur hier
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

[bitte obigen Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert] ist mein Eigentum

 

Rita

SAM_6130.JPG

SAM_6131.JPG

SAM_6132.JPG

SAM_6133.JPG

SAM_6134.JPG

SAM_6135.JPG

Geschrieben

Servus. Find ich relativ teuer. Hast du noch andere PX alt im Angebot? Motor egal. 

Gruss sepp

Geschrieben
  • Autor

200er er von 81 in weiß (war mal 621)  zu 1.890.-

und auch die ein oder andere 80er /135er (da hab ich jetzt nicht alle im Kopf)

 

Rita

Geschrieben
Am 7.1.2018 um 21:32 schrieb butch.josko:

Servus. Find ich relativ teuer. ...

 

Das ist ja nicht nur eine PX alt, sondern die 2. Serie.

Die hat schon die Seitenhaubenverschlüsse innen und das

20 mm Steuerrohr. Rahmen ok. Keine Unfallschäden. Kein

Rost. Keine Abenteuerumbauten. Von daher ist der Preis ok.

 

Klar kriegt man eine P200E auch günstiger. Die hat dann aber meist Dellen

und Rost und einige Bauteile sind komplett nachlackiert.

Geschrieben
  • Autor

außerdem ist der Preis VB...

wer die hier vor Ort anguckt, kann ja mit mir bei ner Tasse Kaffee den Preis verhandeln

 

Rita

Geschrieben

Hat sie denn wirklich die Zwittergabel? Die kamen erst nach den Innenverschlüssen. Ich hatte mindestens 2 PXen mit Innenverschluss und alter Gabel.

Die Bremse ist auf jedenfall ohne den schwimmenden Nocken.

Geschrieben
  • Autor
vor 11 Minuten schrieb BugHardcore:

Hat sie denn wirklich die Zwittergabel? Die kamen erst nach den Innenverschlüssen. Ich hatte mindestens 2 PXen mit Innenverschluss und alter Gabel.

Die Bremse ist auf jedenfall ohne den schwimmenden Nocken.

aber klar doch

Ostern 82 kam erst die Umstellung auf Innenverschlußhauben.... etwa 2-3 Monate später die dickere Gabel....

es sind aber vereinzelt noch ein paar Ausreißer produziert worden mit dicker Gabel und Außenverschlußbacken

 

aber 83 und Anfang 84 gabs nur noch  Innenverschlußhauben.... und 20er Gabel....

wobei 84 dann keine 621er rot sondern 625er rot geliefert wurden....

hab ich ja damals viele neu verkauft...Frühjahr 84 eröffnete mein Laden (Roller-Shop)

 

Rita

 

die bremst prima.... ist aber easy nachzurüsten auf Lusso (Schwimmnockenbremse)

da benötigt man nur: Bremsankerplatte, neue Backen und einen neuen Zug

 

Bearbeitet von Rita

Geschrieben
aber klar doch
Ostern 82 kam erst die Umstellung auf Innenverschlußhauben.... etwa 2-3 Monate später die dickere Gabel....
es sind aber vereinzelt noch ein paar Ausreißer produziert worden mit dicker Gabel und Außenverschlußbacken
 
aber 83 und Anfang 84 gabs nur noch  Innenverschlußhauben.... und 20er Gabel....
wobei 84 dann keine 621er rot sondern 625er rot geliefert wurden....
hab ich ja damals viele neu verkauft...Frühjahr 84 eröffnete mein Laden (Roller-Shop)
 
Rita
 
die bremst prima.... ist aber easy nachzurüsten auf Lusso (Schwimmnockenbremse)
da benötigt man nur: Bremsankerplatte, neue Backen und einen neuen Zug
 
Hast du auch ein Bild vom Trittbtett oben und unten.?

Gruss

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben
  • Autor

ich muß mal die Festplatte durchgucken.... ich weiß, daß ich paar Detailbilder gemacht hatte...

 

Rita

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 7.1.2018 um 21:37 schrieb Rita:

200er er von 81 in weiß (war mal 621)  zu 1.890.-

und auch die ein oder andere 80er /135er (da hab ich jetzt nicht alle im Kopf)

 

Rita

Hast du die weiße noch? 

Würde mich evtl. Interessieren 

Geschrieben

Rita, was ist mit dem Schlitzrohr am Beinschild - ist das das originale Alu- Bördeldingens? Kann ich auf dem Foto nicht erkennen. Gruß!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.