Zum Inhalt springen

Wie Feder vom Hauptständer befestigen ET3


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bringe heute mein neues Beinschild zum Karosseriebauer, dazu habe ich neue Traversen bestellt. Diese schweisst er mir hin und befestigt dann das neue Beinschild am Rahmen. Was muss beachtet werden, damit dieses Befestigungsplättchen richtig eingehängt werden kann bzw. wie funktioniert das eigentlich? Ich habe gestern Abend 2 Stunden nachgeforscht, finde aber kein Bild und keine Erklärung. Ich habe den Roller in Einzelteilen gekauft und viel war vermurkst bzw. fehlend... Plättchen Federbefestigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hauptständer hat eine Öse - Dort wird das "runde" Ende der Feder eingehängt.
Die hintere Traverse hat einen Schlitz, in dem dieses Halteblech in S-Form lose drin liegt.

Wenn dann das andere Ende, das "abgekantete" der Feder in das Blech eingehängt wird, wars das schon.

(Selbst bei angeklapptem Zustand vom Haupständer ist bereits Spannung auf der Feder - Dadurch ist das Blech auf Zug und kann nirgends hin).

 

Bild geliehen:

1.thumb.jpg.4e9b8db6b77edcf7a2675fcfeecf8f84.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information