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Verkaufe: Originalzüge PX alt und Lusso / Alufelgen / Lusso Lenkerdeckel und jede Menge Kotflügel / NOS Kotflügelleuchte / NOS KOtflügel Rally / Reifen 3.50-8 / NOS Gabeln / Spritzlappen und bunte Hebel


Rita

Empfohlene Beiträge

neu dazu:

originale PX Blinkergläser

egal ob weiß oder orange

1 Stück 7,50

1 Paar 14.-

alle 4 26.-

 

 

Kaskade Lusso O-Lack 624

Seitenständer Bravo und SI Mofa

 

NOS Blinkergitter PX

weiß und schwarz vorhanden je 25.-

 

 

 

 

Originalzüge PX alt und Lusso

 

Set PX alt 95.- incl. Versand

Set Lusso  99.- incl. Versand

 

Im Set enthalten sind:

Gaszug

Handbremszug

Kupplungszug

Chokezug

Tachowelle

Fußbremszug

und beide Schaltzüge (wahlweise grau/schwarz geklammert)

oder 2 einzelne

 

 

 

 

 

Inspektionskit für GTS250 +300

 

Riemen, Rollen, Gleitschuhe, Variomutter, Kerze, Luft- und Ölfilter

Dichtringe sowie Motor und Getriebeöl

 

Rita

 

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ich habe hier Teile einer P200E in 621er rot

fast alles weg.... nur noch eine Haube und ein Lenkerdeckel mit kleinem Ausbruch(mit Lampenring nicht zu sehen)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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  • 9 Monate später...

ich habe hier einen Satz Alufelgen von meinem kürzlich verkauften Opel Combo

250.- der Satz Felgen ohne Reifen

350.- mit den derzeit montierten 195/45-16

 

 

außerdem noch ein paar NOS Spritzlappen aus den 80ern zu je 10.- € die kleinen(rot/schwarz und gelb/schwarz) und 15.- die großen

 

Verkauft:   NOS Kotflügel für Rally und Sprint   100.- incl. Versand innerdeutsch

 

NOS Kotflügelleuchte    40.- incl. Versand innerdeutsch

 

NOS Schlüsselspiralen (glow in the dark)     seit eben ausverkauft

28.11.2018

 

etliche gebrauchte Kotflügel von 15.- bis 40.-

 

Lenkerdeckel Lusso rot 892 zu 35.-

 

alles mein Eigentum

 

Standort frankfurt

 

Rita

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  • 3 Wochen später...
vor 50 Minuten schrieb Rita:

neu dazu:

NOS Kotflügel für Rally und Sprint

100.- incl. Versand innerdeutsch

 

Rita

Na, ob das der Koti ist, den ich vor 8 Jahren gebraucht hätte, den Du aber in Deinem damaligen Chaos nicht finden konntest und der jetzt beim Umzug aufgetaucht ist ? :-D

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genau der ... hatte sich ganz gut versteckt, weil er nicht zu dir wollte ...(verstehe aber nicht warum)

 

Rita

 

im Moment ist mehr Chaos als je zuvor... aber ich muß ja jede Kiste mal in die Hand nehmen beim Umzug....da taucht so manches auf

Gestern wieder paar Meter Regal gebaut und befüllt

dafür haben die Roller, die solange vor die Tür mußten dann ne Ladung Hagel abbekommen...

 

Rita

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  • 3 Wochen später...
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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