Zum Inhalt springen

Erledigt - danke GSF


vintage

Empfohlene Beiträge

War kein stänkern. Hätte mich ernsthaft für die ele. Start interessiert da der Preis wirklich sehr fair ist für den guten Zustand.   Da der Zylinder unten ist kann man den Drehschieber ja sehen. Daher meine Frage.  Wollte nur ausschließen, dass der Zylinder gezogen wurde wegen riefen im Drehschieber. Da die ele. Start Gehäuse selten sind und Ersatz teuer ist.  Funken ist klar. Evtl. Gab's die Info ja vom Vorbesitzer.

Das mit der China blauen spezial höre ich heute das erste Mal. Wäre nett gewesen wenn mich der Käufer kontaktiert hätte und nicht hier.

Aber ich verkaufe meine Roller immer mit der Aussage. Motor ist bei mir Nebensache. O- Lack ist wichtiger. Motor sollten immer überholt werden irgendwann. Selbst mit wenig km stehen die Kisten meist oft rum, werden verkauft und der neue Besitzer hat nach den ersten 500 km nen sirri schaden weil hart oder die Lager geben nach weil fest, verharzt oder angerostet durch die Standzeit.   Da steckt man als Verkäufer aber nicht drinnen.  Wenn jemand Garantie will muss er beim Händler Kaufen.

 

Dein Roller ist gut. Denke geht bald weg. Deine Aussage gefiel mir weniger, aber hat sich dann erledigt. Bitte hier auch keine Diskussion weiterführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb vintage:

.......... Frage nach dem Zündfunken. Wie soll man einen Zündfunken testen, wenn der Zylinder abgebaut ist und man keinen Schaden an der Kurbelwelle/Pleuel haben will?

bei einer Elestart mit Batteriezündung geht das....

Batterie anschließen....Zündung auf an.....Polrad langsam mit der Hand durchdrehen

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information