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Ich verkaufe nochmal ein paar Teile : 


Falc175 180 Zylinder mit neuer Beschichtung und neuem Kolben.

54,5x64 aber auch gut mit 56 und 56,5 Hub fahrbar.

alle Bauteil dabei, Membran, Stutzen, Kopf, Fußdichtungen und Kerze 

soll 420 Euro kosten.

 

 

primär 2,86 für Smallframe in neu für 35 Euro
 

 

vhsb 38 mit allem was dazu gehört 90Euro 

 

phb 38 optimal für dicke PX Motoren ohne Pumpe fahrbar bis der Tank leer ist da Benzin Anschluss nach unter gedreht fahrbar ist für 69 Euro 

 

 

px Kotflügel , keine Ahnung ob das olack ist , 18 Euro  

 

breite Drehschieberwelle ETS, Wange wurde um 3mm verbreitert um einen Größeren Durchlass zu schaffen, 105mm Mazzu pleuel etwa 2 Stunden gelaufen, einlasszeit mit langem Schieber um205 grad  für 110euro

 

Largeframe Sattel neu, wegen Umprojektierung px, Sprint, Rally usw. 55Euro

 

 

Stage6 und PMT Slick‘s in allen Formen und Farben , einfach mal anfragen von 5-55 Euro 


hier ein paar Beispiele Der Slicks :

100-90-10 PMT neu in Hart und Medium für 59euro 

 

3.00r 10  neuer Stage6 28 Euro 

NEU


90/85r10. Pmt    28euro 

3.5r10 Stage6   20euro

jeweils 1 Rennwochenende 

 

 

2x NEUE Lufthutze px125 150 177 usw ;-) für 5er 

 

 

Adapter für alle Automaten Stoßdämpfer 

 Stage6 usw. Aus VA stahl also rostfrei.

39 Euro

 

 

härtere schaltfeder für alle sf Modelle das Stück für 5Euro, top Qualität 

 

 

kart Auspuff für Sprint Roller usw. 125mm belly für 35Euro

 

V50 oder pk werkzeugbox für 3 Euro 

 

 

Oko 34 für 28

 

 

Kiste voller originalen primärantrieben, von 4.18-2,86 zusammen für 85 Euro , sind etwa 10 Stück 

 

 

V50 Lenkkopf, bereits gestrahlt unten leicht gedrückt aber mit schaltrohr für 20Euro 

 

 

Top v50 3 Gang Getriebe, das breite, neu distanziert , sollte in meinem m200 hab aber jetzt ein benelli für 48 Euro 

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In allen Teilen dieses Topics sind Teile mit Bildern weiter unten...

 

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    • um hier mal "sinnvolles" oder eher ölvolles? beizutragen.. bei blauem Öl denke ich an das neue von LiquiMoly, das 2T RaceTec auf Ester Basis.. ist erstens BLAU und zweitens, was ich viel besser finde, es entmischt sich nicht so schnell wie das Motul 800. Wie es riecht, weiß ich nicht, da ich selten hinter mir selbst fahre :) aber für den Duft gibt es ja eh ein anderes Topic.
    • Ich habe grade eine Spanische Serie2 in der Werkstatt. An der Bremstrommel hinten sind mir zwei Radbolzen abgerissen. Die sind vom Durchmesser dünner, als die Italienischen. Kann mir jemand sagen, wo ich welche bekommen kann, oder hat noch jemand zwei Stück liegen ?      
    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
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