Zum Inhalt springen

Stocker89

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Stocker89

  • Geburtstag 19.09.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ulten- Südtirol
  • Interessen
    Roschtis blech
  • Scooter Club
    Street Devils

Letzte Besucher des Profils

1.507 Profilaufrufe

Leistungen von Stocker89

talent

talent (2/12)

26

Reputation in der Community

  1. Nächstes jahr komme ich dann mit einen Zirri MR 2000 😜🤘
  2. Habe leider nicht viele fotos vom Fabrizi projekt da ich mein damaliges smartphone im meer versenkt habe und alle daten untergegangen sind. 😂😂😂
  3. Hoi. Konnschmr lei bringen. Probier i schu mol za schwoaßn. Nicht sein konn olm.
  4. Ins sein gonz viele gebrochn ba die ape. Nor hobmse olm in die schwarn schwungradler die schuld gebm. Obr sel wors nit. Weil n kolleg isch vour a poor johr af an stinknormaln 130er polini mit vespatronik zindung a gebrochn. Tua nit ba dr kurblwell sporn. Sel isch eppes fan wichtigschtn. Die motorbleck hobm in kurbelwellenbruch zwor ba olle überleb oune greasern schodn obr auszohln tuat sich des glump nit......
  5. Mazzuchelli sein nicht gscheids. Die sem brechn gearn af zündungsseite..... Nimm a fabbri odr falc nor hosch arua.
  6. Jo ulten isch a nou on tour.
  7. Stocker89

    Stocker89

  8. Alles blödsinn. Ich habe 2012 meinen malossi 136 aufgebaut mit Grabd Sport Kolben. Nun sind 6 Jahre vergangen. Ich hattedamals 22,5 Ps und wenn ich morgen in di Garage gehe und einmal trete läuft di Maschine wie am ersten Tag. Auspuff falc für Malle .. Polini ..... Steuerzeiten 130 , 190 ich bin nie zimperlich damit umgegangen aber läuft wie am ersten Tag
  9. So das Diagramm mit dem Falc Auspuff. Jetzt mit 41er Keihin Gaser
  10. Hallo. Die kurve die luk gepostet hat ist von mir. Ich bin sonst immer nur einer der hier viel liest aber nicht schreibt oder kommentiert Also zum zylinder: habe 6,8mm zylinderfuß spacer und 2mm kopfspacer. Deswegen die niedrigen Zeiten den Auspuff habe ich mal aus dem Gsf um kleines Geld. Ist ein falc nachbau. hatte sonst keinen zum probieren
  11. Hon a grot a bstellung gmocht. Empfängeradresse in Lana. 5€ Versond......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information