Zum Inhalt springen

GSF WA. Tep.


oehli

Empfohlene Beiträge

Da mir meine Rollerkumpels keine verlässlichen Auskünfte geben könnten, möglicherweise, weil ich sie nicht gefragt habe

ich aber auch in meinem sonstigen Bekanntenkreis zu feige war, nach Lösungen zu fragen, stelle ich nun hier die Frage, die meiner Meinung nach nur hier im GSF ein qualifiziertes Puplikum erreichen kann :

 

Ich habe in meinem Wohnwagen ein optisches Auslegewareproblem, würde gerne die auf dem Bild erkennbaren Felder proffesionell unter einander austauschen. Da ich selber farbenblind bin ( siehe meine Moppets), würde ich gerne die für mich einzig abrufbare Unterstützung des GSF in Anspruch nehmen.

Wer kann mir einen Auslegewarenaustauschprofi empfehlen, der auch in dem speziellen Bereich, der modernenwohnortunabhängigen Lebensart lebenden, Veränderungen an meiner Auslegeware vornehmen kann.

Da ich wohnortunabhängig bin, kann BRDweit alles empfohlen werden.

1511375170825-1240253097.jpg

 

P.S. Da ich auch Strom unabhängig lebe, ist das Bild sehr dunkel, ausgetauscht werden sollen das gelbe mit dem orangen Feld.

 

Ach so : Mein gesetzlich bestimmter Betreuer muss dem Ganzen zustimmen, daher bitte nur ernst gemeinte Zuschriften !

 

Wenn's hilft : Wäschetrockner, Spülmaschine und Ideal Standart Kloschüssel habe ich bereits.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh, ich bin zwar nur Architekt, möchte aber meinen,  dass das nicht geht. das istdoch alles mit einander verwoben. du könntest das stück rausschneiden oder stücke und dann von hinten mit z.b. aufbügelzeug wieder verbinden. die Schnittkanten werden dabei sich aber 100 Prozent mit der zeit noch mehr aufribbeln, als sie durch den schnitt eh schon sind! wo ist das Problem mit den feldern?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb der.Baum:

wo ist das Problem mit den feldern?

Das beisst im Auge, ist vom den schwedischen Klöpplerinnen nicht durchdesignet worden. Wohlmöglich waren die Königinnen der Sauna gerade mit einem Aufguss, aber nicht mit meiner Auslegeware beschäftigt.

Wahrscheinlich werde ich das gelbe Feld einfach mit Köttbullarpreiselbeeeermarmelade umfärben und für fleissig Ameisen im Mobil sorgen. 

...oder ich verbrenn das Ding einfach unbemerkt im Januar im nächsten Weihnachtsbaumfeuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information