Zum Inhalt springen

Jemand unter 18?


Assassin

Empfohlene Beiträge

Naja, wenn ich ihn jetzt schlag kann er ja morgen gar kein Abi schreiben... und dass er nichts schreibt liegt daran, dass er vor 2 Wochen etwas Wein in seine Tastatur gekippt hat und die natürlich nicht mehr funktioniert... Muss sich dann immer meine leihen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jesses. I als Oberschwob be Jahrgang 1984. Etz sagr da nix me ha.

He Max, alter Dragster Held. Kennst mich noch ausm SA Forum? Läuft deine V50 jetzt oder machst du immernoch dran rum. Meine läuft*ggg*, aber bestimmt langsamer als deine wenn sie läuft.

LG Lenki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kenn ich dich noch, alter ZIP-Heizer *g*

Mein Motor ist fertig, nur der rest oh je oh je ...

Federbeine sind bestellt, Motor is auch gut, Gabel is schon schick gemacht.

Rahmen muß noch lackiert werden, kabelbaum und Auspuff müssen noch gekauft werden und dazu noch "kleinteile" wie Sitzbank, Scheinwerfer, Rücklicht, Blinker, Schrauben, Züge, Muttern, Riffelbleche, kantenschutz...

Naja, ich geh noch von ca. 3 Monaten weiterer Bauzeit aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je Kerle, du kasch die au it mit halbe Sacha zfrieda gea :D

Hab jetzt glücklicherweise ne süßen Bitorbo für vorne ganz billig bekommen. Kann jetzt aber auch noch net fahren. Mir fällt die scheiß Ansaugstutzhülse für mein 19er Vergaser und mit 16er mit 51er HD fährts sich bestimmt net lang.

Machst du voll auf Custom? Meine is alt und klassisch und zünftig, spritzig,...

Wünsch dir noch viel Erfolg (beim Geld ausgeben für die teuren Sachen ;) ). Hoff mal stark das man sich aufm Run mal trifft.

LG Lenki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lenki,

hm meine wird net wirklich custom und net wirklich klassisch, einfach hübsch halt *g* gaaanz lechter Cut am Heck (2-3cm, so dass man es net arg sieht) und n beinschild ohne die blöden randleisten, damit hats sich an Karosseriemodifikationen.

Mit der Farbe weiß ichs noch net so genau, entweder Olivgrünmetallic oder schwarz.

Ich denk schon, dass man sich mal trifft, zur not treffen wir uns halt mal so (wenn ichs recht in erinnerung hab sinds von mir zu dir nur gut 180 km)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

wollt auch mal die Jugend Grüßen !

Und : NUr kein Auto kaufen - nein auch kein kleines - is nicht drin - nein auch keinen Führerschein für sowas machen.

Denkt mal dran was man für das Geld das man für den Schein und ein Auto ausgibt für einen Roller bauen kann.

Gruß Muckl :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information