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UPDATE 07.04.19 Ital. Steuermarken, Händlerplaketten, verschiedenes SF - LF


v50_racin`

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Am 19.10.2017 um 15:16 schrieb v50_racin`:

 

Neu dazugekommen:

 

- Neuwertige Smallframe Banane inlk Krümmer und Befestigungslasche. Keine Nummer eingestanzt

VB 45.- 

 

- Reserveradhalter LF 8":

Zustand gut, soll kosten 25.- 

 

Liegt hier in 39020 südtirol, gehört nur mir, ist nirgens sonst inseriert.

 

Alle Preise zzgl. Versand 

Bilder und weitere infos :

 

 

 

 

20171025_190943.jpg

 

 

1511785255905-1222061542.jpg

 

Preisupdate:  

 

- Banane für 39. Zzgl versand,

 

- reserveradhalter für 20.- zzgl versand

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Am 8.4.2018 um 21:01 schrieb v50_racin`:

Damentritt ist weg.

 

3 neue alte originale markenhalter dazu

 

Kosten samt marke nach wahl 32.- inkl versand

 

 

20180408_205803.jpg

20180408_205816.jpg

 

Von den gebrauchten ist nur noch die rote da. 

NOS teile von metalplast nzw st. Chistopohurs hab ich noch ne handvoll hier. :-)

 

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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