Zum Inhalt springen

Nix


General Lee

Empfohlene Beiträge

Immerhin diesmal der richtige Bereich. Aber leider noch nicht korrekt. Du wurdest im anderen Topic bereits darauf hingewiesen, dass dein Angebot nicht den Regeln für unseren Verkaufe-Bereich hier entspricht. Bitte trage die fehlenden Angaben nach.

 

Zitat

Für Anbieter:

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

  • Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet.
  • Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
  • Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen!
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt passt es aber: :-D

Quote

Ich kenne es ja aus anderen Foren, dass man erst min. 6 Monate dabei sein und auch min. 100 Beiträge geschrieben haben muss, bevor man im Suche/Biete was anbieten kann...

Gut hilft in diesem Fall wohl nicht, wenn man es einfach woanders Postet, aber die Verkaufe-Ecke wäre dann sicher auch ruhiger :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr General, ich lösche hier nix aus dem Thread (der kein Chat ist).

Du hältst dich trotz mehrfacher Aufforderung nicht an die Regeln, also mache ich hier zu. Versuch dein Glück bitte bei Mobile, motoscout oder eBay.

 

 

 

 

Ups, Kollege war schneller ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information