Zum Inhalt springen

Kann zu , Danke GSF


MV S.A.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

@Udo ,  LABA RABABA  , dir ist langweilig ? 

 

erstklassisch analysiert !    wow 

 

wenn dir diese Anzeige auf den Sack geht,  dann solltest du das "Verkaufe"  meiden 

oder mal in Betreuung gehen ... Ich liebe den Klassischen Zoomer Typen wie dich , 

normal sollte man Bilder mit 100k Grösse verwenden :-) 

 

 

Bist du aus der roten  Holland  Fahrrad Fraktion ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motorblock hat an der Schaltraste den vertikalen Anguss: den hat Rally nicht

 

http://www.forum.vespa-cult.com/forum/biete-vespa-largeframe-teile/28-verkauft-vespa-rally-200-original-motor-vse1m

 

Selbst die späten Ducati Rallymotoren hatten das eigentlich (noch) nicht: ganz sicher großes Lima-Lager?

Schon mal den Motor durch Scooterhelp gelassen?

Schaltraste (und Lüra- & Schaltrastenabdeckung) und Kickerritzel (und Kicker) ist definitiv PX

 

 

Vorne Luft aufpumpen geht ohne die Felge abzubauen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Crank-Hank:

Der Motorblock hat an der Schaltraste den vertikalen Anguss: den hat Rally nicht

 

http://www.forum.vespa-cult.com/forum/biete-vespa-largeframe-teile/28-verkauft-vespa-rally-200-original-motor-vse1m

 

Selbst die späten Ducati Rallymotoren hatten das eigentlich (noch) nicht: ganz sicher großes Lima-Lager?

Schon mal den Motor durch Scooterhelp gelassen?

Schaltraste (und Lüra- & Schaltrastenabdeckung) und Kickerritzel (und Kicker) ist definitiv PX

 

 

Vorne Luft aufpumpen geht ohne die Felge abzubauen? 

 

 

Amigos mir ist es eigentlich wurscht  wo ich den Roller verkaufe, 

und ja , diesmal  nerven mich eure tollen Kommentare . 

 

ich hab alles geschrieben , ehrlich offeriert wie immer.... 

 

@UDO  aus der Wanne ,   mal was genau durchlesen hilft 

 

@ Crank , wir sehen uns irgendwann mal und dann bin ich gespannt  was da so dahinter steckt...

 

 

weiter so Freunde 

 

kann zu steht bei mir 

     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information