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SF, PK , PX, WF,neu und gebraucht


Moerc

Empfohlene Beiträge

SF, PK, Wideframe usw. : Teile im Angebot, Topic wird ständig um weitere Teile erweitert, also dranbleiben oder fragen wenn etwas bestimmtes gesucht wird.

 

Tuning:

Polini Aunsaugstutzen 2-Loch, stark erweitert mit Eigenbau-Rüssel  10€

 

 

PK Teile

 

Blinkergläser XL vorne, neu  5€

Kickstarter, gebraucht, je 10€

 

 

 

Smallframe:

Tacho Muschelform, 510 km gelaufen, VB 50 €

Rücklichtglas "Antikrücklicht"  8€

Rücklichtglas ET3 mit neuem Gummi, gebraucht zurm aufarbeiten,keine Risse 10€

Stoßdämpfer V50, nur kurz gelaufen  10€

Matte Durchstieg PV, neu , Leisten gebraucht, 15€

 

PX / Largeframe:

Radkappen, org. Piaggio ( Cosa???) kpl. mit Halteblechen, neuen Muttern und Scheiben  20€

Spiegel rechts, lang, org. Bumm, unbenutzt  15€

 

 

Wideframe:

Ersatzradhalter Heckmontage, passt für 8 + 10 Zoll Felgen mit 4-Loch Befestigung, wurde gestrahlt,neue Befestigungsbolzen eingeschweißt, schwarz pulverbeschichtet.

Oberfäche war nach dem Strahlen narbig, das ist nach dem Pulvern noch sichtbar. VB 65 €

 

 

 

Preise VB zuzügl. Versandkosten

 

Gehört alles mir, wird nur hier angeboten und kann in 24558 Wakendorf II angeschaut oder abgeholt werden.

 

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vor 2 Stunden schrieb Moerc:

Biete folgende Teile PX MY , alles ca. 5500 km gelaufen:

1: Klarglasscheinwerfer mit Lampe, Fassung und Anschlusskabel    25€

2: Tacho, 5475km gelaufen   70 €

3: Lichtschalter  15€

4: Blinkerschalter  15€

5: Tachokabel    8€

6: Gabel, kpl mit Stoßdämpfer  75€

7: Lenker mit Gas- + Schaltrohr, Griffe, Kupplungshebel, E-Start Knopf  , Spiegelhalter paar Kratzer im Lack siehe Foto   60€

8: Lenkkopabdeckung mit Schrauben, paar Kratzer im Lack siehe Foto   15€

9: Kotflügel, paar Kratzer im Lack siehe Foto   40€

10 Bremsleitung  25€

 

Preise zuzügl. Versandkosten

 

Gehört alles mir, wird nur hier angeboten und kann in 24558 Wakendorf II angeschaut oder abgeholt werden.

 

 

 

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PN Lenkkopfabdeckung

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    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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