CR! Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Hallo! Ich würde meinen Motor gerne probelaufen lassen. Er soll dazu vom Kabelbaum getrennt werden, da dieser vermutlich eine Störquelle darstellt. Dazu trenne ich natürlich vorab die Kabel des KB von den Kabeln des Motors. Meine Frage dazu: welche der Kabel, die aus dem Motor (bzw. der Zündung kommen), also von denen, die von links in das schwarze Kästchen laufen, muss ich verbinden, damit ich den Motor starten kann? Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb CR!: welche der Kabel, […] muss ich verbinden, damit ich den Motor starten kann? Keins. Zum Stoppen des Motors rot (bzw. grün in anderen Fällen) mit schwarz verbinden. Bearbeitet 20. September 2017 von sähkö 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerSports Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Doch, eins muss auf masse, sonst gibt es keinen funken. Ich glaube blau muss auf schwarz. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oehli Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Das Kabel, welches zum Bremslichtschalter geht, muss auf Masse. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Schwarz ist Masse. Falls die nicht bereits über die Ankerplatte anliegt, ran an's Gayhäuse. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CR! Geschrieben 20. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2017 Vielen Dank für Eure Unterstützung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michca Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 (bearbeitet) Habe eine Vespa 50S V5SA1T. neuen Kabelbaum und neuen Schalter. Bearbeitet 13. April 2020 von michca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PX-FL-HH Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 vor 4 Minuten hat michca folgendes von sich gegeben: Hallo, habe ein Probleem. Vespa startet aber das Stoplicht ist permanent ein. Kein Mensch kann verstehen, was damit gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michca Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 (bearbeitet) vor 43 Minuten hat michca folgendes von sich gegeben: Habe eine Vespa 50S V5SA1T mit 6V neuen Kabelbaum und neuen Schalter. Wenn ich die Vespa starte ist das Bremsicht ein, statt aus. Bearbeitet 13. April 2020 von michca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 wenns beim Bremse treten ausgeht......haste den falschen Schalter verbaut... Rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michca Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Das habe ich noch nicht probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michca Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 vor einer Stunde hat Rita folgendes von sich gegeben: wenns beim Bremse treten ausgeht......haste den falschen Schalter verbaut... Rita Ja, beim betätigen der Fussbremse, geht Bremslicht aus. Was für ein Schalter brauch ich denn oder kann ich die Kabeln umschalten dass es doch funktionniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 du brauchst einen Schalter als "Öffner" originale Teilenummer Piaggio war 70138 ich kann die Woche gucken, ob noch einer da ist Rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michca Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michca Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 vor 5 Minuten hat Rita folgendes von sich gegeben: du brauchst einen Schalter als "Öffner" originale Teilenummer Piaggio war 70138 ich kann die Woche gucken, ob noch einer da ist Rita Vielen Dank, warte dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 vor einer Stunde hat Rita folgendes von sich gegeben: du brauchst einen Schalter als "Öffner" originale Teilenummer Piaggio war 70138 ich kann die Woche gucken, ob noch einer da ist Rita Eher einen Schließer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cleee Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Habe ich mir zuerst auch gedacht... Beim Bremspedal wird aber der Schalter wenn nicht gebremst wird zusammengedrückt. Der kontakt muss dann offen sein. Beim ausgebauten Schalter heißt das, er ist geschlossen und öffnet beim Zusammendrücken - so kann er beim Bremsen im eingebauten Zustand schließen also brauchts ein Öffner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michca Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 vor 3 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben: du brauchst einen Schalter als "Öffner" originale Teilenummer Piaggio war 70138 ich kann die Woche gucken, ob noch einer da ist Rita Vielen Dank, warte dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michca Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Vielen, vielen Dank, habe wieder den alten Schalter eingebaut und siehe da, alles wie neu ;-) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michca Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 vor 11 Stunden hat michca folgendes von sich gegeben: Vielen Dank, warte dann Habe jetzt einen anderen Probleem , die Vespa geht jetzt beim Bremsen aus. Habe aber auch die falsche Birne drin, Bremslicht 12V 10W und Schlusslicht 12V 5W. Ist es deswegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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