Zum Inhalt springen

PK50 Lusso


Empfohlene Beiträge

Ich habe über Verwandtschaft eine PK50 "Lusso" angeboten bekommen. Ist wohl eine 86, o-lack. Zustand noch ganz gut, rostfrei, technisch fit, einiges neu gemacht.

Das Ding steht am Bodensee, Anzahl der Vorbesitzer nicht bekannt, Papiere vorhanden und aktuell zugelassen.

 

Gibt es da was Spezielles zu beachten?

In der ABE sollte die ja bereits mit 50 km/h stehen, ETS-Gabel und flache Abdeckung haben, Tacho mit Tankanzeige, oder?

Ansaugstutzen ist dann 2 oder 3-Loch?

 

Ach ja, was darf sowas denn realistischerweise im Zustand 2-3 kosten?

 

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage noch: Woran erkenne ich zielsicher, ob es o-lack oder nachlackiert ist, bzw. gibt es da eindeutige Anzeichen?

Ist z.B. die Fläche wo die Rahmennummer eingeschlagen ist bei der PKS in Rollerfarbe lackiert? Kenne das nämlich auch anders (schwarz).

 

Selbes betrifft den Originalmotor. Sind die Motorkennbuchstaben eigentlich in der Betriebserlaubnis festgehalten? Weiß das alles nicht mehr so genau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DieBirne:

Kleine Frage noch: Woran erkenne ich zielsicher, ob es o-lack oder nachlackiert ist, bzw. gibt es da eindeutige Anzeichen?

Ist z.B. die Fläche wo die Rahmennummer eingeschlagen ist bei der PKS in Rollerfarbe lackiert? Kenne das nämlich auch anders (schwarz).

 

War bei mir ab Werk nicht farbig mitlackiert, nur grundiert. 

 

 

vor 3 Stunden schrieb DieBirne:

Selbes betrifft den Originalmotor. Sind die Motorkennbuchstaben eigentlich in der Betriebserlaubnis festgehalten? Weiß das alles nicht mehr so genau...

 

V5X2T als Typ steht in der Betriebserlaubnis drin, aber nicht die eingeschlagene konkrete Motornummer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Berny1900:

 

War bei mir ab Werk nicht farbig mitlackiert, nur grundiert. 

 

 

 

V5X2T als Typ steht in der Betriebserlaubnis drin, aber nicht die eingeschlagene konkrete Motornummer

 

Wenn dann steht dort V5X1M als Motor Typ . T steht für Rahmen , M steht für Motor. O-Lack würde ich mal hinter das Gummi vom Zündschloss gucken da erkennt man gern was. Oder Kaskade mal runter nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information