Zum Inhalt springen

DieBirne

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von DieBirne

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Kleine Frage noch: Woran erkenne ich zielsicher, ob es o-lack oder nachlackiert ist, bzw. gibt es da eindeutige Anzeichen? Ist z.B. die Fläche wo die Rahmennummer eingeschlagen ist bei der PKS in Rollerfarbe lackiert? Kenne das nämlich auch anders (schwarz). Selbes betrifft den Originalmotor. Sind die Motorkennbuchstaben eigentlich in der Betriebserlaubnis festgehalten? Weiß das alles nicht mehr so genau...
  2. Okay, danke. Blöde Frage: Hat die eigentlich schon die kontaktlose Zündung wie die XL, bzw. ist der Motor auf XL-Stand außer 1-Zug-Schaltung?
  3. Ich habe über Verwandtschaft eine PK50 "Lusso" angeboten bekommen. Ist wohl eine 86, o-lack. Zustand noch ganz gut, rostfrei, technisch fit, einiges neu gemacht. Das Ding steht am Bodensee, Anzahl der Vorbesitzer nicht bekannt, Papiere vorhanden und aktuell zugelassen. Gibt es da was Spezielles zu beachten? In der ABE sollte die ja bereits mit 50 km/h stehen, ETS-Gabel und flache Abdeckung haben, Tacho mit Tankanzeige, oder? Ansaugstutzen ist dann 2 oder 3-Loch? Ach ja, was darf sowas denn realistischerweise im Zustand 2-3 kosten? Danke schonmal!
  4. Hallo Zusammen, bin neu hier. Lese aber schon lange mit :) Hab etwas Erfahrung mit Largeframes und in den 90ern selbst mal eine PX80 gefahren. Nun will ich mal im Bereich PK Erfahrungen sammeln und mir da etwas holen. Naja, auf jeden Fall sehr angenehmes Klima hier, top!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information