polinist Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) habe in der Suche nichts gefunden, deshalb hier die Frage: welche Erfahrungen gibts mit den BGM/SCK Übersetzungen für PX, INSBESONDERE mit den ganzen Kits, also Primärrad und Kuluritzel, sowas hier: http://www.scooter-center.com/de/product/BGM6263K24/Primaer+Kit+BGM+PRO+Typ+Cosa2FL+Primaerrad+BGM+Pro+63Z+geradeverzahnt+Vespa+PX125+PX150+PX200+1997+Cosa2FL+1992+Z2463+262?meta=BGM6263K24*scd_ALL_de*s20229037330240*bgm6263k24*1*1*1*16 Bearbeitet 23. August 2017 von polinist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 24. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2017 fährt das keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor einer Stunde schrieb polinist: fährt das keiner? Doch ... 24/64 schräg schon mehrmals verbaut -> kann nichts negatives berichten! Nur 24 auf orig. 65 war laut ... war aber eine der 1. Serie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Fahr ich auch, 24/64, im Betrieb alles problemlos. Das Primärrad ging recht streng in die Aufnahme am Tannenbaum, da musste geringfügig nachgearbeitet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuffbuff Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Ich hab 22/65 verbaut und musste Tannenbaum stark bearbeiten bis ich das Primär montieren konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irco Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 23 65 schräg verzahnt, läuft prima! Aber halt nicht gerade verzahnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jannker Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Hallo Gerald, ich hatte das gerade Set verbaut und es hat problemlos funktioniert. Habe es nur wieder rausgeschmissen weil das für meinen Motor zu lang war. Bearbeitet 26. August 2017 von jannker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Hab auch ein Set drinnen, geradeverzahnt. Seit jetzt ca.1200km: keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Die 23/62 Ist für mich die beste Wahl für Motoren mit ausreichend Drehmoment. Durch den großen Durchmesser am Kupplungsritzel werden die Zähne sehr dick und dadurch mMn sehr Widerstandsfähig. Die 25/62 mit recht kurz gestufter Nebenwelle fahre ich auf der PX. Nebenbei sehr laufruhig die Nummer. Ohne Malossi-piepsen.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 24. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb wheelspin: Die 23/62 Ist für mich die beste Wahl für Motoren mit ausreichend Drehmoment. Durch den großen Durchmesser am Kupplungsritzel werden die Zähne sehr dick und dadurch mMn sehr Widerstandsfähig. Die 25/62 mit recht kurz gestufter Nebenwelle fahre ich auf der PX. Nebenbei sehr laufruhig die Nummer. Ohne Malossi-piepsen.. @wheelspin: Alex kann man so ne 23/62 auch mit Si und Malle Sport auf 60 Hub fahren? Hätte gerne nen Tourer der 80-90 im 4. Gang im Cruising-Modus macht und dann doch Reseven hat. 110 langt mir mittlerweile aber locker. Bearbeitet 24. August 2017 von polinist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 vor 23 Minuten schrieb polinist: @wheelspin: Alex kann man so ne 23/62 auch mit Si und Malle Sport auf 60 Hub fahren? Hätte gerne nen Tourer der 80-90 im 4. Gang im Cruising-Modus macht und dann doch Reseven hat. 110 langt mir mittlerweile aber locker. Eigentlich ein perfekter Motor dafür. Mit einer Nebenwelle die 20Zähne auf Gang IV hat lässt sich das Recht lässig bewegen. Also ich setzte jetzt mal um die 20PS und 25Nm voraus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden