Zum Inhalt springen

Verkauft, bitte schliessen Fiat 238 Weinsberg, original Lack, 1974


Timm

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Fiat 238 Weinsberg, gepflegter Originalzustand, voll, fahrbereit, 90% erster Lack. Garagenwagen. In Fiat-Werksatt gewartet. Polster mit original Stoffmuster neu bezogen, neue Gardinen, neuer Hubdachstoff.

Fluidfilm-Hohlraum konserviert. Reifen neu, Bremsen überholt, Austausch-Tank, … über die letzten 10 Jahre viel Geld und Arbeit investiert. Mit original Prospekt, Werkstatthandbuch, Teileliste.

Standort Hamburg. VB 17000,-, Tel: 0151 40205026

 

 

185584_1828360239926_2780420_n.jpg

IMG_0993.JPG

IMG_1048.JPG

IMG_1049.JPG

IMG_1169.JPG

IMG_1172.JPG

IMG_1173.JPG

IMG_1180.JPG

IMG_1181.JPG

IMG_1182.JPG

IMG_1184.JPG

IMG_1186.JPG

IMG_1187.JPG

IMG_1310.JPG

IMG_1315.JPG

IMG_1316.JPG

IMG_1322.JPG

IMG_1328.JPG

IMG_1329.JPG

IMG_1330.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
  • 3 Wochen später...
  • Timm änderte den Titel in Verkauft, bitte schliessen Fiat 238 Weinsberg, original Lack, 1974
vor 1 Minute hat Timm folgendes von sich gegeben:

moin, ja … ist leider leider leider verkauft. Fährt jetzt in der Schweiz :-)


 

Nur mal neugierig: ich finde den ja sehr sehr hübsch. Aber vom Motor her ist das ein Krampf und Kampf auf Strecke, oder? Grad in den Bergen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, naja … mit dem heutigen Verkehr kann er nicht mithalten. Er ist zeitgemäß motorisiert – was damals so normal war. 

Zwischen den modernen LKWs würde ich ihn nicht über den Brenner quälen. 

 

Eher was für´s platte Land und die leere Straßen Skandinaviens ;-)

 

Grüße, Timm

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Timm folgendes von sich gegeben:

hi, naja … mit dem heutigen Verkehr kann er nicht mithalten. Er ist zeitgemäß motorisiert – was damals so normal war. 

Zwischen den modernen LKWs würde ich ihn nicht über den Brenner quälen. 

 

Eher was für´s platte Land und die leere Straßen Skandinaviens ;-)

 

Grüße, Timm

 


 

kapiert ;-)

 

adaptieren kann man da keinen leistungsstarken Motor? So a la Fiat Baukastensystem?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe schon mal einen 238 mit anderem Motor gesehen - theoretisch geht das. Aber hier im Norden ist das Teileaufkommen und Spenderfahrzeugangebot auch nicht übermäßig groß.

(mit VW oder Transit kommt man einfacher zurecht)

aber: der 238 ist liebenswürdiger Exot! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @MyS11 Das ist nicht meine PK! Solch eine Bank ist allerdings maximal auf Kurzstrecke „okay“.
    • Ich bin erst bei Seite 17 in diesem Topic angekommen, aber nachdem was ich bis dato gelesen und daraus interpretiert habe, soll sie eben nicht im Abgasstrom stehen. Bin Rookie und ausnahmsweise mit dem Bauen mal schneller als mit dem Lesen. Im übrigen war bei der Innovate Sonde diese lange Buchse dabei, während SIP die niedrigere mitverkauft....
    • Alu ist doch sehr schnell aufpoliert.  Einmal vor Montage, dann nachher nochmal drüber und etwas Wachs oder Keramikversiegelung.   Hat den Vorteil, das kann man ausbessern. Wenn der Plastechrom hin ist, kannste nur noch folieren und siehst es immer noch 
    • Servus,   warum tendierst du aufgrund der Form zu einem Mäher mit Kabel? Wegen der "U-Form"? Habs glaub ich weiter vorne schon mal geschrieben... bei uns fährt ja seit kurzem der Landroid Vision und wir haben auch  eine "U-Form" rund ums Haus, auch durchgängig zu befahren. Schafft der Landroid, ohne Kabel, problemlos. 
    • Ja. Auf jeden Fall. Aus meiner Erfahrung raus muss man sich auch von viel hilft viel verabschieden. Bei Fluid Film gibt’s ja auch verschiedene Konsistenzen, ich hab mangels Equipment mit Dosen gearbeitet, und bei mir ist am Ende doch zuviel im Tunnel gelandet, oder es ist nicht ganz so zielgerichtet und effizient gewesen.   Wenn ich jetzt da Kabel nachziehen muss oder wie neulich, mal die HR Bremse rausnehmen muss, dann nur noch mit viel Habdschuhen, Lappen und Bremsenreiniger dosenweise
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information