Zum Inhalt springen

BMW E46 320i Touring M Paket beiges Leder AHK 18"


Fragro

Empfohlene Beiträge

Meine Frau möchte sich von Ihrem BMW E46 Touring ( KOMBI ) trennen.

6 Zylinder, 2,2 Liter Hubraum, 170 PS, grüne Plakette

Motor hat jetzt 40 tkm gelaufen, kein Rost

 

Ausstattung: 

saphirschwarz metallic

schwarz rote Rückleuchten

M Stoßstange vorne mit Nebel und Japan Kennzeichenhalter

abnehmbare AHK ab Werk

PDC hinten

getönte Scheiben ab B-Säule

beiges Leder mit Sitzheizung

Klima

el. Spiegel

el. Fensterheber

Mittelarmlehne Leder

US Cupholder vorne

BMW CD Radio

Tempomat

Sportlenkrad mit Bedienelementen

Sportfahrwerk 

2- flutige Sportauspuffanlage Original ist auch dabei )

18" Alus mit Sommerreifen ( 1. Sommer gerade drauf, ca 1000 km gefahren )

18" Alus mit Winterreifen ( 1 Winter gefahren, 2000 km )

Trennetz und Gepäckraumabdeckung

 

und was ich noch vergessen habe, hat er auch :-)

 

Standort 47918 Tönisvorst

 

Preis: 4500 Euro VB

 

Bilder folgen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Auto, hatte ich auch mal, allerdings leider ohne M Paket. Der 2,2 Liter ist einer der besten Motoren, die BMW je gebaut hat.....durch den kleinen Hubraum sehr drehfreudig und vibrationsarm, fast wie ne Turbine, dabei aber durch Doppelvanos doch kräftiger als der 2Liter. Ein Klang wie Sahne:inlove:.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo nochmal,   wie ist die genaue Bezeichnung meiner TSA, habe bei der Ersatzteilsuche so meine Schwierigkeiten da sie auch mit Variateur als Moped gebaut wurde und es auch zig 103er gibt?   Gruß Stefan
    • Sowas ähnliches hatte ich auch- ich war net ganz penibel Beim Einbau und sofort war das Plastil Schrott.   Habe dann alles geputzt und schön eingebettet, bevor ich die neue montiert habe- funktioniert jetzt ohne Probleme    https://www.stoffis.com/shop/artikel/385.010 Habe die hier gekauft 
    • Hallo, bin der Stefan und fahre schon einige Jahre eine Peugeot TSA mit der ich auch soweit glücklich bin. Ich bin solo oder in einer Gruppe von ca. 10 Mofafahrern unterwegs. Ein bis zweimal im Jahr fahren wir größere Touren und da komme ich mit der TSA an den Bergen doch ordentlich ins Hintertreffen. Die TSA läuft ca. 37/38Km/h und ist bis auf die Übersetzung original, hinten hat sie ein 52er Kettenblatt statt 48er. Da ich auch mit einer Geschwindigkeit von 33/35Km/h zufrieden wäre würde ich evtl. ein 56er Kettenblatt verbauen. Am Motor möchte ich eigentlich nichts verändern, habe beim kauf  noch einen Dellorto mit passenden Ansaugstutzen erhalten. Was bringt mir der größere Vergaser ohne weiteren Umbau und welche Möglichkeit hätte ich noch um sie am Berg etwas flotter zu bekommen??? Hab mal zwei Bilder angehängt, einmal wie sie immer ist und einmal wenn wir auf Tour sind....   Gruß Stefan
    • Servus Martin, bin natürlich zu spät dran.. Aber falls Du mal wieder welche bauen solltest wäre ich sehr interessiert an 2 x 12 v und 2 x 6 v. super idee übrigens das zu basteln! LG felix 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information