Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Das ist eine Bajaj Priya, da die FIN mit den FINs der VBB identisch ist, bekommt man darüber Papiere.

Das Problem dürfte der Nachweis der Erstzulassung sein, scheint aber erledigt. 

 

Zum Vergleich, ich habe hier eine total fertige Bajaj Priya aus Indien stehen, für die der Vorbesitzer 480,- haben wollte. Gleiches Problem mit dem EZ und natürlich dem Aufwand der da an Blecharbeiten noch zu leisten ist. Mit Lack, Blech, Motorüberholung und Kleinteilen verschwinden da bestimmt noch zwei große Scheine oder mehr. Wenn ich die dann verkaufen will, würde mir keiner mehr als maximal 2.000 dafür geben, sofern ich sie als Priya lasse.

Mache ich eine VBB daraus, wird es vermutlich deutlich mehr.

Denk mal drüber nach.

Klär auch mal mit welcher Gabel der Verkäufer aus 8 einen 10 Zöller gemacht hat. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papiere sind ja gemäss Anzeige schon dabei. Die Preise der Bajaj Chetak gehen im Moment nur nach oben. Priya's habe ich nur zwei bisher gesehen. Mir wäre Sie mir Papieren max. um die 1.750 bis 2.000 Euro wert. Und interessant ist ja auch wo, die "Restaurierung " statt gefunden hat. Wenn in Asien, würde ich den kompletten Karton nochmals zerlegen.....dann ist der Preis geringer

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich hat mein TÜV Prüfer mir erzählt, das die Zulassungsbehörden im Kreis Recklinghausen sich in letzter Zeit extrem anstellen und auch viele Daten trotz TÜV nicht anerkennen / übernehmen. Gerade wenn es um so Sachen wie Erstzulassung, Vorbesitzer, etc. angeht. Da mach Dich lieber vorher noch mal schlau, TÜV-Abnahme hat da nicht unbedingt was zu heißen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir die Papiere von dem Besitzer zeigen/zuschicken per Handy und geh erstmal damit zur Zulassungsstelle und lass das prüfen ob sie ihr "Go" in Verbindung mit der Vollabnahme geben.
Bei uns in Hannover sind sie da noch relativ cool, aber in anderen Gemeinden hat man ja schon richtige Horrorgeschichten gehört.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Bajaj Priya, da die FIN mit den FINs der VBB identisch ist, bekommt man darüber Papiere.


Wenn's denn eine Priya ist,dann mit falschem Lenkkopf,sowie auch Die,die bei Dir ihr Dasein fristet,Holger.
ICH wäre hier auch vorsichtig,was Papiere angeht.Halb-legal geht natürlich immer,naja,zu 99% [emoji4]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information