Zum Inhalt springen

Kennzeichen passt nicht an PX


kaihawai

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

ich habe ein neues Kennzeichen in den Maßen 180x200.

Leider passt es nicht zwischen Rücklicht und Spritzschutz, es fehlen gut 2-3cm

Das passt doch normalerweise, oder?

Oder habt ihr das alle irgendwie anders gelöst?

 

IMG-20170630-WA0010.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche Schildergrößen haben die einfach nicht berücksichtigt. Manche Leute bringen das Schild schräge an, mit kurzen Distanzhülsen oben und langen Hülsen unten. Meine PX hat serienmäßig 6 Löcher, ich habe die mittleren verwendet mit entsprechend langen Distanzstücken aus Kunststoff, sodaß das Schild parallel zum Blech steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch rumgebastelt bis es gepasst hat. Bei mir ist noch der orig. Kennzeichenträger dran. Ich hab die vier Löcher aussen in den Ecken verwendet, zw. Kennzeichen und Träger noch ein paar Scheiben unterlegt. Trotz allem hab ich oben mit einer Halbrundfeile ein wenig am Schild gefeilt damit ich das Ding festmachen konnte. Ist jetzt exakt eingepasst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information