Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

jo hier !!

 

Aus Düsseldorf gehts doch bestimmt über Neuss !!

Wo können wir uns treffen ??

Fahre gern mit fuffies -- is Stressfrei !  Ich will ja gerne auch was sehen ........

 

Ach Du bist auch aus Neuss -- es wir echt mal Zeit das ich die Neusser kennen Lerne -- dann heben wir einen in der Eifel !!

 

Gruß 

 

Heinloolsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mauerwerk ???

 

Ich bin zwar aus Neuss aber das kenn ich nicht !! Wenn ich Mauerwerk eingebe gibt mir google maps n club in Düsseldorf ???

Das wäre ein riesen Umweg

Ist das nicht am Kreisel Erftstr./Drususallee ??

 

Es geht doch bestimmt über die B477 ,oder ??

Ich Wohne in Rosellerheide - fast direkt an der B477 -- da kommt Ihr bei mir vorbei !

 

Da könnten die Jungs aus GV bei mir vorbei kommen und wir uns hier zusammentun .

 

Welche Zeit wollt Ihr los ??

 

Gruß

 

Heinloolsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können wir machen dann halten wir da und machen kurz eine pause

liegt nicht direkt auf dem weg aber geht 9.30 sind wir da

die route wir grob b477 b264 b399 sein fahre die tage die strecke mal ab , dann mal sehen was geht kenne mich da nicht wirklich aus

 

gruß Björn

Bearbeitet von Bam-Bam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Düsseldorfer... 

Ich hoffe ihr seid trotz der Rhein Kirmes noch ansprechbar und könnt euch meinem Problem widmen..

 

Meine Zündung muss abgeblitz und eingestellt werden... V50 mit pk Motor 136 Malle

Die Torfnasen ausm Pott können mir zur Zeit nicht helfen, deshalb hier mein Aufruf.

 

Wer kann mir meine Zündung abblitzen und einstellen? Gerne gegen ein kleines Taschengeld, auch wenn es nicht für einen Shopping Trip auf der KÖ reichen wird  :cheers: 

 

Standort in 45130 Essen, WENN es sein muss hole ich euch auch ab und fahr euch wieder nach Hause!!!  :thumbsup: 

 

Will die Karre fürs We fertig bekommen und mit zum Axis of Evil Treffen fahren...

 

Danke und Grüße

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand einen tipp für mich:

 

ich suche einen sehr guten lackierer in raum düsseldorf.

 

wer kann helfen?

 

gruß

 

horst

 

 

wenn du GUT mit klasse Arbeit verbindest, dann gibt es für mich in Ddorf nur JOSEF TÜRKEN, Ronsdorfer Str. 53....allerdings ist seine Leistung nicht als Schnäppchen zu bezeichnen....ist aber seit 15 Jahren meine Anlaufstelle für perfekte Arbeit ohne Preislimit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du GUT mit klasse Arbeit verbindest, dann gibt es für mich in Ddorf nur JOSEF TÜRKEN, Ronsdorfer Str. 53....allerdings ist seine Leistung nicht als Schnäppchen zu bezeichnen....ist aber seit 15 Jahren meine Anlaufstelle für perfekte Arbeit ohne Preislimit...

 

Danke dir.

 

Gruß

 

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information