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Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

komme zwar auch an 710er ran, da es aber keine große menge gibt sind die konditionen nicht dolle, lohnt sich nicht.....beim 800er sieht das anders aus, zudem ist das doppel ester echt nen prima....

bestelltermin bleibt kommender Fr......wer noch was will.....

PS bin eher nicht da....morgen nach 95er spiel wohl aber

Tenand 2

U Nr2 2

Nick K 2

VelocePete 2

Bearbeitet von Blanky Ddorf
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Die Veranstalter vom Anrollern in Köln haben sich entschieden: das Anrollern am Sa findet statt!

Unabhängig vom Wetter soll ca 2,5 h gefahren werden.

Ich für meine Person bin noch ein wenig unentschieden, ob ich bei Regen fahren soll?!

Was ist mit euch?

Gruß

Horst

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Habe mich aufgrund des schlechten Wetters entschieden, morgen mit dem Auto zum SCK zu fahren.

Habe noch 3 Plätze frei. Wer mit möchte bitte bis morgen 8:00 Uhr bei mir melden (entweder hier oder PN an mich).

Ich fahre um 9:30 Uhr hin und gegen 11:30 Uhr zurück.

Echt scheiße das Wetter!

Gruß

Horst

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  • Beiträge

    • Was wird denn hier auf M265 mit welcher Zündeinstellung gefahren? Ich hab das Gefühl mein Motor zerschießt die Zündkerzen.  Bin noch nicht gefahren, hatte Probleme sie anzubekommen und jedes Mal wenn meine Freundin gesagt hat Versuch doch mal eine andere Zündkerze, funktionierte es…  Hatte jetzt NGK B9ES drinnen!
    • Hallo, Ich möchte mein Beinschild Tauschen da meins fertig ist. Als Ersatz würde ich ein neues von einer v50 nehmen was ich dann ,,passend '' schneiden würde. Anschweißen würde ich es indem ich Löcher in den rahmen bohre und das dann so anschweiße ( so das es durchschweist, also kein loch aber das eine starke Verbindung da ist).Meine Frage wäre jetzt wie entferne ich am besten mein Beinschild? Habe gesehen das manche es grob abschneiden und denn Rest mit Meisel und Schlagbohrmaschine weg machen. Ist das empfehlenswert oder gibt es andere Wege? LG
    • Ich finde die gar nicht so schlecht. Also in ein paar Wochen ...
    • Heute abend doch nochmal ein wenig Gedanken gemacht und versucht das grafisch darzustellen. Das kam dabei heraus: Rot ist der Ausgangspunkt mit HLKD160 Eine HLKD 140 müsste die theoretische Förderkennlinie kippen (schwarz), das wäre dann aber generell zu fett Darum mit ner kleineren HD 125 gegengesteuert (grün) Der Wolkenbruch war vorbei, also doch noch schnell in die Garage und ne 140er HLKD und HD125 eingebaut! Und siehe da: Die Kiste läuft plötzlich in allen Gasstellungen und Drehzahlbereichen perfekt, kein Gestottere kein Gesprotzel! Allerdings war die Kerze nach ein paar km bei 50% Gas und eher höheren Drehzahlen weißlich, drum auf HD128 gegangen und schon war das sprotzeln wieder ansatzweise da. Es gab aber nur 2-3 Aussetzer bei ca 55km/h im 3.Gg. Also muss ich irgendwie schauen, wie ich den Bereich anders abmagere, den Kamingummi evtl. wieder raus... Die Tage muss ich auch erstmal schauen, wie das mit HD128 (~135 SIP) im Vollastbereich taugt. Verrückt, was so ne HLKD ausmacht!  
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