Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

Gerne Junxx- hat 'n Riesenspass gemacht !

Endlich mal so'n bisschen was wie Sommerfeeling..

To be continued! :laugh:

Ja hat Spaß jemacht!!! Soll die ganze nächste Woche gutes Wetter werden....also bis die Tage!!

Ach ja, ich muß mir wohl bald mal nen 210 bestellen... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne Junxx- hat 'n Riesenspass gemacht !

Endlich mal so'n bisschen was wie Sommerfeeling..

To be continued! :laugh:

Ja hat Spaß jemacht!!! Soll die ganze nächste Woche gutes Wetter werden....also bis die Tage!!

Ach ja, ich muß mir wohl bald mal nen 210 bestellen... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau Greeni,

hab den neuen Rally-Schieber ohne Cutaway wieder rausgehauen, den ori wieder rein und nochmal sämtliche Düsen ausprobiert.

Bin jetzt bei HLKD150, MR BE3, HD138 und ND50/140 gelandet. Das einzige Problem, dass ich jetzt plötzlich habe, wenn ich voll aufreiße z.B. im 4. bei 60km/h, verschluckt sich der Motor, ab 75km/h rennt die Luzi wieder wie Sau :wacko:

Was ich aber überhaupt nicht verstehe, warum rotzt der Motor mit der fetteren ND jetzt nicht wie sonst wenn ich vor mich hin idle, mit der mageren 55/160 bekomme ich nen Föhn so rotz die.

Bis Moin, jute Schicht

Ps.10& Moppete ist unglaublich sobald die in Reso kommt, sind mal mit allen Düsen fetter geworden, kein Vergleich mehr zu vorher!

Bearbeitet von Nick Knatterton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau Greeni,

hab den neuen Rally-Schieber ohen Cutaway wieder rausgehauen, den ori wieder rein und nochmal sämtliche Düsen ausprobiert.

Bin jetzt bei HLKD150, MR BE3, HD138 und ND50/140 gelandet. Das einzige Problem, dass ich jetzt plötzlich habe, wenn ich voll aufreiße z.B. im 4. bei 60km/h, verschluckt sich der Motor, ab 75km/h renntt die Luzi wieder wie Sau :wacko:

Was ich aber überhaupt nicht verstehe, warum rotzt der Motor mit der fetteren ND jetzt nicht wie sonst wenn ich vor mich hin idle, mit der mageren 55/160 bekomme ich nen Föhn so rotz die.

Bis Moin, jute Schicht

Ps.10& Moppete ist unglaublich sobald die in Reso kommt, sind mal mit allen Düsen fetter geworden, kein Vergleich mehr zu vorher!

Yo Greeni, stimmt. Brettert mit 110 die Knittkuhler Str. von Ratingen hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne heute abend noch ne runde drehen, bevor es ab morgen regnet.

Irgendwas gg. 20.30h am bauhaus und dann Neandertal, Mettmann, Wülfrath, Wtal, Haan, Hilden, Ddorf

Am Ende einen McFlurry bei McD in Hilden-Ost. :wacko:

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer ´nen 24er SI für PX alt zu verhökern?

Es reicht auch nur das Gehäuse.

Bekommste doch hier od. bei egay für ne 10,-.

Wat ist, kaputt?

Wie siehts aus Männer? Kleines Ründchen?

Kütt die Kleene mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommste doch hier od. bei egay für ne 10,-.

Wat ist, kaputt?

Meiner ist total verzogen.

Wenn ich die Schrauben festziehe, läßt sich der Schieber nicht mehr ziehen.

Vllt. liegts an der Wanne. Ne Wanne hab ich noch hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • im Sommer dann   der 170er ist aktuell auf der Bühne. Krümmer wird wieder lackiert um vor Rost zu schützen und eben Frühjahrswartung. Danach kann ich die mal direkt vergleichen. Aufbau ist ja zu 100% Ident bis auf KuWe und Zylinder natürlich. Okay, Gehäuse ist ein SIP und beim 170er ein Piaggio.   was ich mich von letzten Sommer noch erinnern kann hat der 187er mehr Bums. Aber wie heißt es, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum^^ Ich werde später mal berichten
    • Schrägstellung des Vergasers max. ca. 15% in der Vertikalen.
    • Du hast den direkten Vergleich zw. einem 170er und einem 187er Egig.   Hast Du für Dich einen Favoriten herausgefahren? Irgendwo hatte der @egig geschrieben, dass der 180er im Vergleich zum 187er drehmomentfreudiger ist (...so habe ich es zumindest abgespeichert?!).   
    • Mac gehen flott weg, ja. Ich hatte 2022 mein 2010er noch verkauft, für tatsächlich noch gutes Geld.   Gerade ärgere ich mich über mich selber. Hatte auf dem Vaio seinerzeit von Win7 auf 10 kostenlos mit dem Win7 Key updaten können. Ich dachte, das läuft jetzt auch problemlos, weil bootable Stick für Win10 vorhanden war. Also fix die große SSD raus in den neuen Rechner übernommen, da Win11 drauf und in Betrieb genommen, die kleinere SSD aus dem Leasingrückläufer platt gemacht und versucht, schnell wieder Win10 Installation gestartet.   Dann aber jetzt festgestellt, dass die Möglichkeit nicht mehr existiert, Win7 Key abgelehnt, das wurde '23 von MS eingestampft. Daher musste ich jetzt wieder Win7 installieren, bis ich da wieder ein image gefunden hab um nen Bootstick zu basteln, hat es auch Tage gedauert, weil MS das auch nicht mehr zum Download anbietet.   Jetzt bin ich gespannt, ob man für so ne alte Kiste wenigstens noch was für Tochters Spardose bekommt. Ansonsten knall ich da Linux drauf und stell den in die Werkstatt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information