Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

feines Teil, andi!

ich habe mir für meine viecher son kabelschloss mit alarmanlage geholt. ist ein recht dünnes seil, kannste überall durchziehn und das ding macht nen höllenlärm, wenn das kabel oder das gehäuse manipuliert wird.

kost nich viel inna bucht und beruhigt ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick dir mal den link, wenn ich was finde. bei amazon gibts das teil in der 10m-version. meins hat 2,5m.

in der PK habe ich bisher auch eine Alarmanlage mit erschütterungssensor. war glaub ich von POLO oder so. 9V- block rein (wenn kein borstrom vorhanden) und jeder versuch, das teil zu bewegen wird mit grellem gepiepse quittiert.

das teil gibts jetzt sogar mit fernbediene:

http://www.polo-motorrad.de/de/alarmanlage-tg-400-s.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gehört, die dinger funktionieren, bis die karre in einer Halle oder nem keller steht... zu schwaches signal oder so. kann aber sein, dass sich das inzwischen geändert hat.

hilft beim wiederfinden; ich lass es lieber gar nicht erst soweit kommen, das die karre verschwindet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEHEHE!!! dann weckste erstmal alle nachbarn, wenn du morgens um halb fünf verkatert im dunkeln versuchst, das bügelschloss zu öffnen :wacko::laugh:

Ich habe in meiner Ape eine alarmanlage, die bei erschütterung leicht zwitschert und anfängt rumzuklingeln, wenn man nicht gleich seine griffel davon lässt. haben in grävenbroisch mit drei mann auf der ladefläche geschunkelt, um das ding mal @exodus zu nerven... :wacko: (nich, was ihr jetzt denkt)

allerdings ist der sensor so dermaßen empfindlich, dass die tröte schon losgeht, wenn bei mir vor der haustüre die tram vorbeidonnert. Parkplatz des dreirads ist mindestens 10m von der trasse entfernt :wacko: soviel zum thema fehlalarm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne mal ein paar neue Düsseldorfer Gesichter kennenlernen.

Vielleicht darf ich mich ja am Donnerstag dazugesellen.

Bin kein Vegetarier aber umgänglich :laugh: .

Gerne fahre ich auch sinnlos durch die Gegend.

Und überhaupt :wacko:

Ich liebe sinnfreies, bezinverachtendes Rumgebrate!

Klar kommst Du dahin- sei' einfach um 17.30h beim Grecko..

Dann wird gesnackt und gesnakt...

Meine Nummer haste ja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information