Zum Inhalt springen

Jemand im Raum Düsseldorf


Empfohlene Beiträge

moinsen...

da am sonntach ja schon um 16.00 uhr fuppes ist ein alternativer vorschlag:

treffen um 10.30 uhr am burgplatz, abfahrt (wohin?!?) um 11.00 uhr und dann so gegen 15.00 uhr wieder zurück am burgplatz.

wer würde sich denn anschließen? reicht die zeit um ins bergische rüberzucruisen?

:thumbsdown:

@ j.w.: denke heute eher nicht... meld mich aber ggfs. nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrzeit von der verbotenen Stadt ins schöne Bergische liegt so bei ca. 45min.

Freuen uns auf zahlreiches erscheinen am Sonntag. Allerdings wird Burgplatz danach nix bei mir. 16 Uhr werden die Engländer aussem Tunier geschmissen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine scheiß bremse entlüftet bekommen dann schaff ichs sonntag morgen. ich kann aber erst morgen abend wieder schrauben...wird also kanpp. der kolben im ausgleichsbehälter geht immer erst nach 10 min zurück nachdem ich einmal gepumpt habe. davor tats...komisch komisch, entweder ich mach jetzt so weiter oder ich nehms nochmal ab und sprüh da erstmal wd 40 rein.... verstehe nict warum das so schwerfällig auf dem "rückweg" ist. irgentwer ideen? felix, ich ruf dich morgen abend mal an wenn ich in dus bin.

Hat jemand so ne entlüftungspumpe von louis?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine scheiß bremse entlüftet bekommen dann schaff ichs sonntag morgen. ich kann aber erst morgen abend wieder schrauben...wird also kanpp. der kolben im ausgleichsbehälter geht immer erst nach 10 min zurück nachdem ich einmal gepumpt habe. davor tats...komisch komisch, entweder ich mach jetzt so weiter oder ich nehms nochmal ab und sprüh da erstmal wd 40 rein.... verstehe nict warum das so schwerfällig auf dem "rückweg" ist. irgentwer ideen? felix, ich ruf dich morgen abend mal an wenn ich in dus bin.

Hat jemand so ne entlüftungspumpe von louis?

gruß

Nim nen Schlauch auf die Entlüftung und dann da ne grosse Spritze drauf und saugen. Hast du die Rückstellfeder an der Pumpe dran? Ansonsten hilft nur alles auseinander bauen und dann neu abdichten. Gibt dafür nen Dichtsatz von Grimeca. Hab ich auch im Frühjahr gemacht.

Oder hängt der Zug sich auf evtl. in der Aussenhülle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein das wir noch eine haben. Muss ich morgen mal gucken. Aber was ist den dran kapott? Da ist doch nicht viel dran.

Undicht?

meine ist schrott, brauche ne neue bremspumpe. wenn wer was hat bitte melden.

Tour fällt für mich morgen somit leider flach.... und ich hatte mich soo gefreut, nur ohne vorderradbremse ists im notfall halt immer schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand so ne entlüftungspumpe von louis?

gruß

Ich hab eine. Würde aber mit Hand entlüften. Geht besser. Aber alles abschrauben.

Können wir gerne bei mir machen.

hat jemand kurzfristig ne teilhydraulische grimeca bremspumpe zu veräusern???

Der Pornstyla aus dem Forum hat eine nagelneue. Ist nen Kumpel von mir.

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter soll ja diese Woche auch Abends schön sein ;)

Ausserdem sind ja Mittwoch und Donnerstag spielfrei. Hätte wer Lust Abends ne Runde durch die Gegend zu hämmern?

Wie spät denn? Und von "hämmern" kann man bei deiner ja nicht sprechen. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Standard Piaggio Farbe? -> 123Lack und selber lackieren.
    • Hi,   was sind noch für Teile da? Würde nehmen die seitenbacken mit Blinkern und Bremsenteile.
    • FAQ:  Mit Zündkurve 1# (0000) muss bei >3500 1/min abgeblitzt werden. Bitte nicht darunter versuchen, da ist die Standgasstabilisierung aktiv.      Zu 95% liegt hier ein Masse-Problem vor. Kontrolliere mit einem Ohmmeter den Durchgang von - Motorblock zu Zündspule - Motorblock zu Steuergerät - Zündspule zu Steuergerät Wenn zwischen A und B mehr als 0.8 Ohm zu messen sind, verlege ein Massekabel von A nach B.     Check die Spulendurchgänge am Stator: Lichtspule (Schwarzes Kabel - Schwarzes Kabel) soll 0.5-0.6 Ohm haben Zündsignal (Weißes Kabel auf Masse) soll 70-72 Ohm haben Zündenergie (Rotes Kabel auf Masse) soll 560-570 Ohm haben Weiterhin miss nach, ob du eventuell einen Kurzschluss vom "Kill" im Kabelbaum deines Rollers auf Masse hast.     Weil die Positionierung von Rotor zu Stator anders sein muss. Genaue Werte siehe Anleitung.  Generell gibt für die Sparfüchse drei Optionen: 1. Polrad ohne Keilnut verbauen und verdreht montieren (doof weil nicht gut reproduzierbar) 2. Stator verdrehen (Stator um ein Loch versetzen und die Grundplatte arg dremeln (dazu schreibt @berlinwestside evtl was)) 3. Stator um ein Loch versetzen und Polrad nur leicht verdrehen (ist genau das gleiche wie nur Polrad verdrehen, aber mit Stator-Tetris)   Option1 ist super um das an einem Schrauberabend einfach mal auszuprobieren und den eigenen Roller zum Nulltarif mit Verstellzündung zu fahren. Für das finale Montieren würde ich das Polrad von SIP kaufen. Ihr kriegt das schon hin. Und wenn nicht: Anleitung lesen, Teile kaufen, mich in Ruhe lassen   Nein, nicht wirklich.  Im Resoloch schiebt dein Auspuff zu früh zurück. Dadurch hast du sehr viel Restgas im Zylinder. Restgas verlangsamt die Verbrennung -> es braucht einen früheren Zündzeitpunkt damit das Gemisch verbrennen kann. Sonst kommt es zum viertakten.   Nein. Auch das nicht. Im Teillastbereich fährst du mit geschlossenem Schieber und gibst dem Motor dadurch wenig Frischgas. Dadurch, dass die Überströmkanäle aber immer offen sind wenn der Auslasskanal offen ist, holt sich dein Motor Abgas aus dem Auspuff zurück. Dadurch hast du sehr viel Restgas im Zylinder. Restgas verlangsamt die Verbrennung -> es braucht einen früheren Zündzeitpunkt.    Ich habe keine Argumente gegen Gefühle. Probiere es aus, mach dein eigenes Bild. Man kann es natürlich übertreiben und kaputt machen. Aber ich fahre alle meine Motoren mit Verstellzündung
    • Danke dir, nen 24er hatte ich nie. Ich denke dass der 25/26er den pinasco 251 gut füttern wird 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information