Zum Inhalt springen

kann zu


Sepo89

Empfohlene Beiträge

das ist kein WF Motor... sondern eher ein VBB/Sprint Motor..

Bereich der Vergaserwanne beim Rahmen rausgeschnitten damit der Motor passt muss auch ein Zusatzrahmen montiert werden.

Der Originalroller hatte den Vergaser im Rahmen usw..

 

ERGO ist das leider eine reine Bastelkiste und ganz sicher kein Fahrzeug für ein Museum.

 

Reelle Preisvorstellung würde ich jetzt als max. 2000€ einschätzen..

viel Glück beim Verkauf....

*g* Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 minutes ago, MV S.A. said:

@Ansis  nach all den Viatkas willst 

du jetzt auf einmal reich werden ? 

;-) 

 

gruss Bernd 

Hi Bernd,

Nein, nicht reich :D Ich mochte einfach die Vespa los werden. Wie gesagt, ich bin gans offen fur preissvorschlage von interessenten. Vjatkas werde ich immer wieder anbieten aber diese Vespa ist ein ausnahme fall. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

nicht nur für mich sondern für jeden der etwas klar im Kopf ist..

sorry aber das was du da anbietest hat schon fast was mit Betrug zu tun..

Da ändert sich dann auch nichts daran das du ein  "Pseudogutachten" von einem Museum hast das leider genau gar keine Ahnung von Zeitgenössischen Rollern hat...

so eine Bastelkiste bekommen man in neu um 1600€ aus Vietnam bis vor die Haustüre geliefert...

aber bitteschön . mach dich weiter lächerlich mit deinem Angebot..

*g* Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte die Rahmennummer bei VL*T nicht oben an der Vergaseröffnung sein?

Spachtel löst sich am Trittblechfalz. Grundierung - no have? Kreative Verwendung von Kreuzschlitzschrauben an der Vorderrad- Bremse?

 

Mutig so ein Teil hier zu inserieren. Und ich bin voll bei Onkel Toms Einschätzung.

 

Ich kommentiere sonst keine Verkaufsangebote, aber wer über dieses Forum einkaufen möchte sollte zumindest ein Mindestmaß an realen Informationen bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In NZ gibt’s also keine Rahmennummern? Dafür werden die in Australien freihand geklöppelt?   https://collectingcars.com/for-sale/1968-piaggio-vespa-50-super-sprint?utm_source=pdp_calendar&utm_medium=ical_button&utm_campaign=auction_ending&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3CgDPa6WKHNQJqAueM_m_VeqdzghbdhXmjDrVkaN9Ria2FPZuQB_rvGxw_aem_ATYXCI7eHAXsd56Rds8a-lH6dLQdWAk1zJe1oU60n4zl2TahPzRuspBcE5XHwYOSwMGEMC6e6jMInyGpMApZf675
    • Hat jemand Erfahrungswerte für den VHSA32 insbesondere Richtung Nadel und Schieber auf einem M200?
    • I know!   Mehr als Kurzstrecke wird es auch kaum. Soll ja sogar Serie bleiben, was den Motor angeht. Für die Tochter mit 15.   Andererseits konnte man ja auch in dem Alter mit ner Carbonsitzbank und bissi Schaumstoff Kilometer abreißen   Zurück zum Thema
    • Für Mäher mit Kable kann ich den Bosch Indego empfehlen, wir haben den XS im Einsatz. Meines Wissens bzw. bei meiner damaligen Recherche der einzige in dieser Preisklasse der Bahnen mähen kann und nicht nach Zufallsprinzip mäht. Das hat den Vorteil das er bei unseren bescheidenen 100qm in ca. Einer halben Stunde die ganze Fläche gemäht hat und nicht den halben Tag kurven muss. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information