Mo-Lack Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) Hellow... Bin mit meinem "Latein" am Ende. Meine PX dreht nur "ohne Luftfilter aus" PX 200 (Motor frisch revidiert) Zylinder 12PS (unbearbeitet) - Piaggio, 60mm Pinascowelle, 1,5mm Kopfspacer, PoliniBox, 24SI ovalisiert, Spritflußoptimiert, inklusive aller nötigen Bohrungen. Zündung 19 Grad - geblitzt Habe sämtliche Kombinationen ausprobiert, unterschiedliche Vergaser, Düsen, Luftfilter mit und ohne Bohrungen, sämtliche Zündungsteile geprüft, getauscht. Alles was nur denkbar ist. Mit Lappen im Rahmen.... bla bla bla Drehschieber sieht optisch top aus, Fühlerlehre mit 0,05 lässt sich einführen, 0,10 nicht. Trotzdem leichter BlowBack im unteren Drittel. Motor hat sich nur "ruppig" fahren lassen und einfach nicht sauber/flüssig. Keine Drehzahl, kein Band einfach Kacke Nun heute, Luftfilter runter - und siehe da, das Teil läuft wie geschmiert. Frage: Gibt es jemanden mit der selben Erfahrung, oder hat jemand eine Theorie. Macht der originale Kopf Sinn (reine Haltbarkeit) ? Wenn ja, welche QK ? Habe die Suche genutzt, Kolben ist i.o. , Stoßdämpfer auch. Achja, eben nen T5 Luftfilter probiert (inklusive Bohrungen) = läuft. Warum aber nur damit ? Bearbeitet 22. Mai 2017 von Mo-Lack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 hast vlt den Lufi mit dem blauen Gewebe? Der ist kack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mo-Lack Geschrieben 23. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Nope, meine Filter sind "Beige" - Teile sind aus dem SCK mit Piaggionr bzw. orig. alte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK_MILKA Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 der Luftfilter hat die "beiden" Bohrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mo-Lack Geschrieben 23. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Jap, 5 und 8mm. Habe Filter ohne Bohrungen ausprobiert und welche mit kleineren Bohrungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor 11 Stunden schrieb Mo-Lack: Achja, eben nen T5 Luftfilter probiert (inklusive Bohrungen) = läuft. Warum lässt Du den nicht einfach drauf? Problem gelöst! Ansonsten kann es ja nur am Luftdurchsatz liegen. Hast Du den anderen Filter mal gereinigt? Der lässt wohl offensichtlich zu wenig Luft durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mo-Lack Geschrieben 23. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor 6 Stunden schrieb kbup: Warum lässt Du den nicht einfach drauf? Problem gelöst! Ansonsten kann es ja nur am Luftdurchsatz liegen. Hast Du den anderen Filter mal gereinigt? Der lässt wohl offensichtlich zu wenig Luft durch. Das ist ja die Frage :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigern Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) off topic andere frage, wie läuft das o-tuning im verhältnis zum orginal 200er? durchzug, endgeschwindigkeit...popometer? Bearbeitet 23. Mai 2017 von bigern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mo-Lack Geschrieben 23. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Bombegeil ! Ich finds zum Original "schöner" zum fahren, dazu reicht aber schon ne 57er Welle mit etwas mehr Zeit und ne nette Box (meine Meinung) natürlich kann jeder gesteckte Tuningzylinder mehr. Sobald alles sauber läuft fahr ich auf die Rolle und werde berichten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oehli Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) Lass doch einfach den T5 Filter drauf und gib dich anderen Gedanken hin. Wenn's läuft isses gut ! Bearbeitet 23. Mai 2017 von oehli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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