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Lambretta TV 175 Serie 2


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mir wurde eine Lambretta TV 175 Serie 2, deutsches Modell, angeboten. Da ich mich überhaupt nicht auskenne würde ich mich über eine Einschätzung von Euch freuen, welcher Preis angemessen wäre. Lack und Teile sind original.

 

Danke für Eure Unterstützung.

 

 

Bearbeitet von Brutus1
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7000 ist , finde ich , das Limit wenn der Roller läuft und deutsche Papiere hat und der Roller Morgen zum TÜV gefahren werden kann usw, alles was nicht vorhanden oder defekt ist schmälert den Preis.

Bearbeitet von HerbertK
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7.000 oder sogar 7.700 sind absoluter Blödsinn. Ja, das Ding ist in diesem Zustand wirklich rar. Nur ist die potentielle Käufertruppe überschaubar. Wir reden hier nicht von einer O-Lack SX200 oder DL200. Für sowas gibt's Top-Preise. Aber nicht für ein Modell, das außerhalb Deutschlands wahrscheinlich kaum interessiert.

 

H-Gs Preis ist da deutlich realistischer, ~5.000 max.

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Also für 5.5K stell ich sie mir hin! Für mehr bin ich der Falsche weil ich absolut keine Verwendung für das Teil habe..

Kenne die Karre persönlich und die ist absolut unglaublich! Fährt einwandfrei und hat deutsche Papiere / TÜV.

 

Mir wäre sie auch mehr wert - ich hab nur überhaupt keine Ahnung wo ich jemals in den nächsten 10 Jahren damit hin fahren wollen würde :satisfied:

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Ja schade. Ich nehme aber mal an dass der Besitzer den Brutus Nummer1 sauber angezählt hat ob er noch genug Tonic im Gin hat!

Einfach Fotos nehmen und im GSF veröffentlichen ist nicht nur reichlich uncool, sondern auch nicht ohne Grund nicht erlaubt..

 

 

Fürs einfach durch die Gegend fahren habe ich genug Karren die ich alle lieber fahren würde (wenn ich denn Zeit bis Portugal hätte).

 

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  • 3 Wochen später...

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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
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