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bedüsung polini 75 ccm


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Kannst ja erstmal gucken wie gut der Sprit läuft , was für ein Roller ist das ? Ich hab eine PK mit Polini Sport 75 , SHB 20/20 und umgeschweißtem PK125XL2 Auspuff. Die läuft mit HD76 . Mal getestet mit und ohne Luftfilter ? 

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ich habe den polini racing ,16.16 gaser und einen sito v50 auspuff drauf,habe eine 72 düse drin ,74 geht auch noch ,sicherlich auch noch größer ,aber bringt weder geschwindigkeit noch im anzug was mehr

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Fussdichtung Alu und die Kopfdichtung ist verbaut mit 3.72 Primär. Echte 68-70 Km/h läuft die . Wollte auch keine Spitzenleistung raus holen sie sollte haltbar und Leise sein. Ist sie auch und läuft schon ewig absolut Vollgasfest. Sicher etwas zu fett. 

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Schau mal ob dein ASS plan ist.. ich hatte mal einen Drehschieber-ASS, dessen Auflagefläche war eher ne Banane. Ansonsten.. Oring, Finzring oder was du brauchst verbaut?

 

Wenn der mit HD80 (und das auch wirklich ne 80er ist!) nur mit Choke läuft, hast du irgendwo Falschluft würd ich jetzt mal sagen. Ansonsten wirf halt mal ne 85er rein und schau, inwiefern es besser wird.

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@HELL hab auch ne 3,72 drin ,meine läuft nach vespa tacho 75-80,wird also auch seine echte 70 machen,ich überlege nur ob ich noch eine fußdichtung rein mache.

Den letzten Racing den ich mal hatte der konnte seinen Totpunkt überwinden wenn man sich mal an einen LKW klemmte und drehte dann heiter weiter bis Tachoanschlag wenn man den nicht gebremst hatte.

Frage mich ob es an der Fußdichtung lag ,die ich nun nicht drin habe.?

Also Steuerzeit etwas ändern ? Aber sonst bin ich mit dem Zylinder zufrieden ,es gibt nur einen kleinen Nachteil den man alle 2-3 tausen Kilometer nachschauen sollte,die kleinen Auslastaschen setzen sich gerne zu und dann gibts Reiber .

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So Leute vielen dank für die Zahlreiche Antwort... Problem glaub ich ist Behoben werde ich heute Nacht noch machen wenn mann die Filzdichtung Vergaser seitig reinlegt und nicht Motorseitig wird sie klarerweise Falschluft bekommen... Ohh mann ich hätte doch weniger Bier trinken sollen :-) 

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    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
    • ...ich nutze mal das Homeoffice sinnvoll und checke mal den Vierkant! Guter Tipp! Allerdings würde das meinen Schneckensucherfolg ruinieren... 
    • Sowas mit nem Halteriemen versehen...wäre das offiziell 2 Frau tauglich? Es hat mich nie interessiert weil es bisher keinen Anwendungsfall gab, aber jetzt starte ich einen PK XL (1) Aufbau, der - wenn fertig - mindestens 2 Teenager legal bewegen muss. Die originale Bank geht auf gar keinen Fall, das lass ich nicht durchgehen.   Auf jeden Fall generell ein feines Gerät.
    • Danke für die Korrektur... schau' mir das später einmal in natura in der Werkstatt an...   habe leider grad kein 4T Gehäuse hier rumliegen, hab aber noch graphisch versucht, die Gehäusehälften zu vergleichen... ist zwar nur qualitativ, aber es scheint da einen Unterschied zu geben (vielleicht kompensiert das die weiter oben geschätzten 2cm mit der Sub-Schwinge...)    
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