Zum Inhalt springen

bedüsung polini 75 ccm


Empfohlene Beiträge

Kannst ja erstmal gucken wie gut der Sprit läuft , was für ein Roller ist das ? Ich hab eine PK mit Polini Sport 75 , SHB 20/20 und umgeschweißtem PK125XL2 Auspuff. Die läuft mit HD76 . Mal getestet mit und ohne Luftfilter ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den polini racing ,16.16 gaser und einen sito v50 auspuff drauf,habe eine 72 düse drin ,74 geht auch noch ,sicherlich auch noch größer ,aber bringt weder geschwindigkeit noch im anzug was mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fussdichtung Alu und die Kopfdichtung ist verbaut mit 3.72 Primär. Echte 68-70 Km/h läuft die . Wollte auch keine Spitzenleistung raus holen sie sollte haltbar und Leise sein. Ist sie auch und läuft schon ewig absolut Vollgasfest. Sicher etwas zu fett. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal ob dein ASS plan ist.. ich hatte mal einen Drehschieber-ASS, dessen Auflagefläche war eher ne Banane. Ansonsten.. Oring, Finzring oder was du brauchst verbaut?

 

Wenn der mit HD80 (und das auch wirklich ne 80er ist!) nur mit Choke läuft, hast du irgendwo Falschluft würd ich jetzt mal sagen. Ansonsten wirf halt mal ne 85er rein und schau, inwiefern es besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HELL hab auch ne 3,72 drin ,meine läuft nach vespa tacho 75-80,wird also auch seine echte 70 machen,ich überlege nur ob ich noch eine fußdichtung rein mache.

Den letzten Racing den ich mal hatte der konnte seinen Totpunkt überwinden wenn man sich mal an einen LKW klemmte und drehte dann heiter weiter bis Tachoanschlag wenn man den nicht gebremst hatte.

Frage mich ob es an der Fußdichtung lag ,die ich nun nicht drin habe.?

Also Steuerzeit etwas ändern ? Aber sonst bin ich mit dem Zylinder zufrieden ,es gibt nur einen kleinen Nachteil den man alle 2-3 tausen Kilometer nachschauen sollte,die kleinen Auslastaschen setzen sich gerne zu und dann gibts Reiber .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute vielen dank für die Zahlreiche Antwort... Problem glaub ich ist Behoben werde ich heute Nacht noch machen wenn mann die Filzdichtung Vergaser seitig reinlegt und nicht Motorseitig wird sie klarerweise Falschluft bekommen... Ohh mann ich hätte doch weniger Bier trinken sollen :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information