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Verkaufe Pv /// Erledigt!!! Verkauft


lukulus

Empfohlene Beiträge

Am 5.5.2017 um 17:44 schrieb Oecherjung:

OT:Sehr.geiles.gerät!

Stylemäßig die schönste Restauration die ich kenne. Sieht sehr sauber verarbeitet aus, Daumen hoch!

Kaufen kaufen!

/push 

 

Dann kaufe die Karre doch.

Mich würden Antworten interresieren.

Wann wurde die Karre denn gemacht, warum würde die Karre gemacht und warum schmeißt Mann die frisch gemachte Karre um.

Ist die Karre evtl. Ein Lackierer Gesellenstück ?

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Am 7.5.2017 um 10:33 schrieb Turbochris:

Wunderschön, meinen Respekt. So muss meiner sein. Verspüre das willhaben Gefühl. Aber wie bekomme ich den 

 

a) nach Stuttgart

b) zugelassen?

 

Danke

Chris

 

Nein... rahmennummer fehlt !  wie oben beschrieben! und fahrzeug brief...

kauf natürlich nur für jemand der evtl nen brief hatt, und die nummer reinmacht!!!!!!!!!!

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Am 7.5.2017 um 19:33 schrieb great8ride:

Die Frage soll heißen, warum hat die PV keine?

gruß

 

weil sie ohne papiere und nummer gekauft wurde, dann restauriert in der hoffnung

mal n brief mit nummer zu bekommen, hier in italien nicht mehr leicht möglich!

 

 

 

 

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Am 8.5.2017 um 16:26 schrieb oehli:

Dann kaufe die Karre doch.

Mich würden Antworten interresieren.

Wann wurde die Karre denn gemacht, warum würde die Karre gemacht und warum schmeißt Mann die frisch gemachte Karre um.

Ist die Karre evtl. Ein Lackierer Gesellenstück ?

 

 

wurde vor 4 jahren gemacht!! 

leider nie bewegt...

weil die auch umfallen können wenn sie in der garage stehen

 

luk

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    • Ich finde die gar nicht so schlecht. Also in ein paar Wochen ...
    • Heute abend doch nochmal ein wenig Gedanken gemacht und versucht das grafisch darzustellen. Das kam dabei heraus: Rot ist der Ausgangspunkt mit HLKD160 Eine HLKD 140 müsste die theoretische Förderkennlinie kippen (schwarz), das wäre dann aber generell zu fett Darum mit ner kleineren HD 125 gegengesteuert (grün) Der Wolkenbruch war vorbei, also doch noch schnell in die Garage und ne 140er HLKD und HD125 eingebaut! Und siehe da: Die Kiste läuft plötzlich in allen Gasstellungen und Drehzahlbereichen perfekt, kein Gestottere kein Gesprotzel! Allerdings war die Kerze nach ein paar km bei 50% Gas und eher höheren Drehzahlen weißlich, drum auf HD128 gegangen und schon war das sprotzeln wieder ansatzweise da. Es gab aber nur 2-3 Aussetzer bei ca 55km/h im 3.Gg. Also muss ich irgendwie schauen, wie ich den Bereich anders abmagere, den Kamingummi evtl. wieder raus... Die Tage muss ich auch erstmal schauen, wie das mit HD128 (~135 SIP) im Vollastbereich taugt. Verrückt, was so ne HLKD ausmacht!  
    • verbau den BGM7742B, der passt 1a mit einem Cosablock. Bei mir und vielen anderen.
    • Ok, dann werde ich mir so einen Signalfilter auch mal besorgen.
    • Wenn Full DC hast musst Du ja die Drehzahl woanders abnehmen als am Lichtstrom. Ich kann mir nur vorstellen, dass dafür das extra Kabel ist. An meiner Full DC Vespa habe ich das Signal über den Koso Signalfilter am Zündkabel abgenommen. 
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