Zum Inhalt springen

gefälschte E-Mails von Paypal im Umlauf


zweitaktmusikanten

Empfohlene Beiträge

Ahoi,

habe heute doch auch eine E-Mail über angebliche Zahlung an streetlights.de bekommen. Wie einigen sicherlich schon bekannt, ist das ein Fake! Klickt lieber nicht auf "Konfliktlösung"

Interessant halt, woher die all die E-Mailadressen der Kunden haben aus diesem Laden haben...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme schon mal Mails von paypal mit dem Hinweis auf die Möglichkeit der Konfliktlösung mithilfe eines Link.......es gäbe Auffälligkeiten bei meinen Kontoverbindungen.....;-)

Ist natürlich Fake!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb robbyausbremen:

Ahoi,

 

habe heute doch auch eine E-Mail über angebliche Zahlung an streetlights.de bekommen. Wie einigen sicherlich schon bekannt, ist das ein Fake! Klickt lieber nicht auf "Konfliktlösung"

 

Interessant halt, woher die all die E-Mailadressen der Kunden haben aus diesem Laden haben...

 

 

 

 

 

Hallo Mädels und Jungs,

habe ich auch schon mehrfach bekommen. Einfach löschen, keinesfalls etwas öffnen oder so. Igno. und fertig. Aber vieleicht sollte man doch mal bei der Kripo damit vorstellig werden denn ok. ist das ja nicht und ganz sicher wurde auch schon der eine oder andere Abgezockt.

 

Gruß c.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielerlei Methoden sind bekannt, klar.

Hätte aber dennoch wirklich großen Bock, besagte Firma Streetlights als verursachende Sau durch's Dorf zu treiben.

 

 

Okay, ich habe generell ein Problem mit dem Laden. Vielleicht war das vorab nich klar. ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information