Zum Inhalt springen

H-Kennzeichen ab Oktober 17 mit Saison


vnb1t

Empfohlene Beiträge

Das Argument ist natürlich Quatsch.

Nur weil jemand Geld hat heißt das ja nicht, dass er es verschenken muss.

Voraus zu setzen, dass jemand leichtfertig mit Geld umgeht, nur weil er es hat, halte ich für ein doofes Vorurteil.

 

Nicht umsonst gibt es das Sprichwort: das Sparen lernt man von den Reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Robe007:

darf man den mal fragen, was ihr so jährlich an versicherung zahlt, dass dies überhaupt zur debatte steht?

 

Ich zahle 200€ pro jahr mit TK 

ich zahle 334.-

 

aber für 1 Anhänger und 20 Roller/Krafträder

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zahle bei beiden vespas den gleichen betrag.....vespa px 200/125...............eddith sagt, 136ccm

haftplicht 29.-  teilk. 28.-........huk, aber die signal iduna war in etwa gleich niedrig.

Bearbeitet von bigern
malossi eintragung vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Robe007:

darf man den mal fragen, was ihr so jährlich an versicherung zahlt, dass dies überhaupt zur debatte steht?

 

Ich zahle 200€ pro jahr mit TK 

darf man nach schadenfrei rabatt und versicherung fragen...bzw, welche vespa....? bei vespas mit hohem wertgutachten dürfte dann die tk schon höher sein...bei mir ist es bei diebstahl halt nur der wiederbeschaffungswert, und dass aufgewertete motorsetup gibt es von der versicherung nicht!

Bearbeitet von bigern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bigern ich habe das Topic nicht geöffnet wegen Vespa Oldies. Da auch Hier im GSF viele Auto Verrückte am Start sind.. Eine Vespa meldet man in der Regel nicht auf H-Kennzeichen. Die 200€ tk werden sich auf ein 4-Rädriges Fahrzeug beziehen.

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb vnb1t:

@bigern ich habe das Topic nicht geöffnet wegen Vespa Oldies. Da auch Hier im GSF viele Auto Verrückte am Start sind.. Eine Vespa meldet man in der Regel nicht auf H-Kennzeichen. Die 200€ tk werden sich auf ein 4-Rädriges Fahrzeug beziehen.

 

so ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2017 um 17:03 schrieb Robe007:

darf man den mal fragen, was ihr so jährlich an versicherung zahlt, dass dies überhaupt zur debatte steht?

 

Ich zahle 200€ pro jahr mit TK 

Zahle für MB 309 mit H kennzeichen 129€ für ein ganzes Jahr, darum will ich kein Saisonkennzeichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das macht mich doch etwas nervös jetzt. Im Sticky waren mir die Scheiben nicht aufgefallen, in der SCK Explosionszeichnung jetzt schon. Brauche ich die Scheiben auch beim RT mit Tameni Welle oder nur bei orig. Welle?  
    • War letztes WE mit meinem Kleinen im Nachbardorf zur "Skatepark"-Einweihung, aber irgendwie waren Skateparks früher anders. Also eher so: Gibt's noch irgendwo vernünftige Halfpipes oder Bowls/Pools mit ordentlich Vert? Ich weiß noch, dass wir früher mal für ne Woche irgendwo in Süd-Dänemark bei nem Bauern in der privaten Scheune in einem unglaublichen, riesigen Skatepark waren mit nem Mörder-Pool und ner wirklich ordentlichen Halfpipe. Weiß jemand, ob's den noch gibt? War irgendwo im Nirgendwo. Drumherum nur gähnende Leere und auf nem Feld so ne unscheinbare Scheune mit unglaublichem Inhalt. 
    • je nach Durchmesser ist das eine Einlochhilfe!   kannst du über jede Art von Gummipuppen legen. Sofaritzen sollen auch möglich sein. 
    • Also deine Beobachtung kann ich beim Gen4 nicht teilen.   Sicher merkt man das Gewicht beim Pedalieren ohne Motor. Ich habe es aber überraschend leichtfüßig empfunden.  Was die Ü25 Geschichte angeht ist es schwer Stufen und Geländeabhängig. Wenn ich da Berg ab im Turbo reintrete, dann bremsts mich natürlich gewaltig her. Auf der Eben im Tour+ segelt man gemütlich raus, ohne viel zu spüren.  Den Berg hoch mit eMTB z.B. spürt man den Übergang dann fast gar nicht mehr, bei entsprechender Kadenz.   Ist halt immer die Frage wie man das Ding fährt! Vor allem da Bosch ja auf einen höhere Kadenz ausgelegt ist. Da macht das System erst ab 80/90 was es soll bzw. ist erst dort richtig effizient.    Zu den älteren Motoren fehlt mir der Vergleich. Aber der Gen4 ist da schon recht angenehm zu fahren. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information