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Malossi 166/ Drehschieber


PXRider96

Empfohlene Beiträge

Am Tuesday, April 11, 2017 um 11:25 schrieb PXRider96:

Hallo, baue für einen Bekannten einen neuen Motor auf

 

166 Malossi aud Drehschieber 

 

Frage: 166 gut mit 65/20 Primär fahrbar?

 

kann jemand von euch Drehschieber reparieren?

 

gruss

Welches Getriebe? Fahre den 166er mit Si , PX200 Getriebe 21/65 Primär.

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  • 3 Wochen später...
Am 11.4.2017 um 11:25 schrieb PXRider96:

Hallo, baue für einen Bekannten einen neuen Motor auf

 

166 Malossi aud Drehschieber 

 

Frage: 166 gut mit 65/20 Primär fahrbar?

 

kann jemand von euch Drehschieber reparieren?

 

gruss

wat es nicht alles mittlerweile gibt

 

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vor 4 Stunden schrieb PXler:

wat es nicht alles mittlerweile gibt

 

 

 

ist mir auch neu, aber vielleicht hat drt etc. zwischendurch was rausgehauen. ich würde max bis 21 gehen

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  • 2 Wochen später...

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    • Ein passendes Vierkant Holz unter den Motorblock tuts da auch....
    • Naja, wenn nur einer testweise im Lager liegt....Die DRT und Malossi Kurbelwelle für PX 200 sind jetzt auch beide "im Zulauf" nachdem ich die beiden bestellt habe
    • Hab ich bei Cesare direkt mal in Novegro gekauft. Funktioniert, ich verwende das Teil hauptsächlich zum Entlasten des Hinterrades bei längeren Standzeiten. Das ist seine webseite: https://cesarecostantino.it    
    • Ich will hier echt nicht den Miguel oder clash machen, aber die Zahnradflanken der Gangräder und der Nebenwelle vom Cyclone und MB5 sind jedoch breiter als die des AF Getriebes. Das sollte schon stabiler sein, wenn es korrekt vergütet worden ist.   Der Rest ist zwar eher eine Glaubenssache, aber ich vertraue dann schon eher einem europäischen Betrieb, der sich auf Getriebe spezialisiert und für MB oder das RLC produziert statt einem indischen Getriebe von AF.   Mittlerweile lässt der MB sein Getriebe auch irgendwo in Asien machen.    Keine Ahnung, welches MB "die Engländer" geschrottet haben. Ich habe eines seit April 2018 von Nova Racing aus UK. Es gab vor 2018 auch keine haltbaren Cyclone Getriebe.     ich habe mich selbst schon zwischen 3. und 4. Gang verschaltet, was mir mit vier Gängen zuvor mit der Lambretta noch nie passiert ist. Ist zum Glück nichts passiert, jedoch kaputt kriegt man alles, denke ich.     Let us take it easy. Hauptsache es hält oder lässt einen ausrollen. Lambretta MB-5 5 speed gearbox (youtube.com)     Over'n'out      
    • Herr Dr. tyrell deinen schreiben nach bist du sicher ein Profi was ich nicht bin und ich habe hier KEINEN Persönlich als nicht begabt oder faul genannt nur meine Meinung dazu beigetragen. Ich selbst habe auch einmal mit so einem Antidive herumgespielt und schnell gemerkt das es nicht das richtige für mich ist da es doch ganz schön was ändert an der Gabel und ich glaube das es sehr schmerzt wenn das Plättchen bricht. Ich glaube jeder darf hier seine Meinung beitragen und man muss ja nicht immer alles in den falschen Hals bekommen, Herr Tyrell    Aja ich fahre selbst eine Special mit Et4 Gabel und bin sehr damit zufrieden egal ob es optisch oder technisch und der umbau ist jetzt keine Raketenwissenschaft. Aber jeder wie er will…
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