Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sposmoker SC Soulnighter

Featured Replies

Geschrieben

flyeritzehoe.jpg

Ich rechne mit dem Erscheinen aller Norddeutschen Soulies und Scooterists.

Specials siehe Termine!!!!!!

Das wird ein Spass!!!!

Geschrieben

An dem Abend ist zwar in Elmshorn eine Party von einem St.Pauli-Fanclub auf der Rantanplan spielen, aber alleine schon um Quadrophenia zum 40. Mal zu sehen komme ich natürlich nach IZ :-D

Geschrieben

Ich werd natürlich auch kommen, muß das Schutzgeld für Jan., Feb. noch einkassieren. Nebenbei kann man dann ja noch ein wenig :-D:-(

Geschrieben

Werde auch erscheinen mit Puck im schlepptau.Das wird herlich! :-D

Hab Quadrophenia zwar schon hunderte male gesehen,aber noch nie im Kino :heul:

:-(:-(

Geschrieben

Habt ihr eigentlich um Erlaubnis gefragt, ob ihr überhaupt einen Nighter machen dürft? Das werd ich mal in unserem HEADQUARTER nachprüfen. Aber wir geben dem Nachwuchs ja ne chance.

HÄHÄ

Geschrieben
  • Autor

alda..............jens..........nachwuchs?

muhahahaha.........komm ma runter !

pommesbude? bestümmt ............

Geschrieben

Nehm doch nicht alles so ernst. Du hast wohl Stress auf der Arbeit, musst wohl überlegen mit welchem Arm du dich am besten auf demTresen abstützen kannst um gut schlafen zu können.

hi hi :-D

Geschrieben
.und nachm niter noch schön ins "nach8".

Watn dat??? So ne Frühstücks und Hauereispelunke??? :-D

Geschrieben

Genau, eine zum Frühstück gibts ne Hauerei Spelunke.

An solchen Läden mangelts hier nicht, aber im Nach8

gibt es zusätzlich für alle Erfolglosen eine unbegrenzte Anzahl williger Frauen...

...im Alter von 40-50...Viel Spaß :-D

Geschrieben

:-D und ausserdem wenn hauerei dann aber bidde im

:uargh: CHEYENNE CLUB :uargh: von IZ weil wenn dann richtig...

auf ein weiteres Jahr Hausverbot hehe.... :uargh: :-(

Geschrieben

Mist, hatte ich ganz vergessen aufzufrischen das Hausverbot, muss wohl schon wieder ein jahr her sein, obwohl mit langen haaren erkennen die mich wohl nicht so schnell :-D

ach übrigens: www.dirty-pack-mc-78.de(muuuuuuuhhhuuuuaaaahahahahah) :love:

Geschrieben

Mist, hatte ich ganz vergessen aufzufrischen das Hausverbot, muss wohl schon wieder ein jahr her sein, obwohl mit langen haaren erkennen die mich wohl nicht so schnell :-D

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben

Da freu ich mich auch schon drauf, wird bestimt sehr lustig hähä.Haufen ,Gerrit und Leif kommen auch, hoffentlich koplett. Zur Not hauen wir auch noch ein paar Rocker aus den Latschen sind ja genug. Also Gas geben , bis SA. :-D:-(

Geschrieben

Ostfriesland meldet sich ab.Einer der Unsrigen feiert Samstag seinen 25.Geburtstag.Da wird direkt vor der Haustür gerockt. :-D

Geschrieben

Das kann ich dir sagen,aber vom feinsten. :-D:-(:-( :puke: :plemplem:

Geschrieben
  • Autor

flyeritzehoe.jpg

das ganze findet im kino in der "Breiten Str." in der Itzehoer Innenstadt statt.

Gegenüber befindet sich Karstadt.

Also ganz leicht zu finden!!!

Geschrieben
Ja SA. wird ein Fass aufgemacht und heftig gefeiert in diesem Sinne :-D   :-(

jaja fass aufmachen alter, auf meinem geburtstag habt ihr ja mit ca 50 mannen (die 20 der verwandtschaft zählen nicht,zu alt, zu jung) die beiden 50er und das 30er fass bis auf wenige liter leergemacht!!!! dazu kommt ja noch die ca 7 flaschen bacardi, 2 flaschen ouzo, 3 whiskey, 8 eerdbeerlimes, 12 sekt(wer hat die den getrunken), 2 pernod und 3 korn, wohlgemerkt flaschen!