Zum Inhalt springen

tausche erste serie..


Empfohlene Beiträge

tja :-D

ich würde gerne meine 50n, erste serie,Bj 65,gegen eine andere V50 oder Pv tauschen.

ich finde,das man bei so einem baujahr das modell original lassen sollte,

aber ich würd gerne nen anderen auspuff und sowas verbauen,also nicht original :-(

bei interesse und weiteren infos alles per pm..

ciao,ivano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde,das man bei so einem baujahr das modell original lassen sollte, aber ich würd gerne nen anderen auspuff und sowas verbauen,also nicht original :-D

jaja, was man nicht alles sollte... ich kenn' einige leute, die erste serien mit 'nem dicken motor fahren, ist doch kein problem.

das ist meine erste serie (erkennt der kenner auch, ohne die motorklappe zu sehen):

v50_65.jpg

ich find' nicht, daß der silent die optik verschandelt... (war damals ein 50cc-polini-motor, weil: "fuffi soll fuffi bleiben")

was man aber definitiv nicht tun sollte (und was du vorhattest): eine pk-gabel einbauen. das würde einfach zum kotzen ausschauen...

r

Bearbeitet von rasputin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was man aber definitiv nicht tun sollte (und was du vorhattest): eine pk-gabel einbauen. das würde einfach zum kotzen ausschauen...

... und genau das wollte ich tun ... mit Scheibenbremse - nur noch die Frage in wieviel Jahren ich mir das leisten kann. :-( ... und PV-Kopf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du 'ne scheibenbremse haben willst, dann gib' dir gefälligst ein bißchen mühe: v50-gabel auf anti-dive umbauen, und scheibe an vierloch-felge basteln!

ansonsten: vergiß die unterbodenbeleuchtung nicht! :-(

r

na aber sonst nix besseres zu tun :-(

tja,aber das hat sich erledigt,denn ich werd die pk nicht mehr schlachten :-(

werd mir ne andere schöne v50 holen,an der ich keine zweifel haben werde,irgendwas zu verschandeln..

und ich finde der zirri silent sieht an der 50n nicht gut aus...ne banane wär schöner :-D

ciao,ivano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weg ist sie..

cu,ivano

Hmm.

Schade. Hätte da evtl. auch was für Dich gehabt. Nur zu spät gelesen! Kannst ja trotzdem mal gucken:

Noch provisorisch......

Grüße und

ciao

doc. :-D

na,hast du auch den montagestäder vom Berger? :-(

ich hab den in rosa :-(

sorry,hab eher an ne pv oder so gedahct,mit blechnase und rundem licht..

ciao,ivano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weg ist sie..

cu,ivano

Hmm.

Schade. Hätte da evtl. auch was für Dich gehabt. Nur zu spät gelesen! Kannst ja trotzdem mal gucken:

Noch provisorisch......

Grüße und

ciao

doc. :-D

na,hast du auch den montagestäder vom Berger? :-(

ich hab den in rosa :-(

sorry,hab eher an ne pv oder so gedahct,mit blechnase und rundem licht..

ciao,ivano

Hi,

klaro. Der iss´ von Berger. Funzt echt prima das Teil.

PV momentan nicht am Start. Alles was gerade da ist, siehst Du entweder auf motorenoder aufteile :-(

Immer mal wieder reinschauen, hoffentlich hab´ ich´s bald alles endgültig richtig fertig mit den HP´s............ :-(

Grüße und

ciao

doc. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information