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Farbnummer Sprint 68


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Hallo zusammen,

 

ich muss den Koti meiner 68er Sprint lackieren lassen. Leider ist mir die farbnummer/Bezeichnung nicht bekannt.

 

Sie ist Silber.... 

 

ich hoffe mal es gab nicht 40 verschiedene Silber Töne.

 

wer hat ne Macke Idee, welche Farbe es sein könnte ?

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vor 2 Stunden schrieb stuka:

Lt Papieren schon. Wegen Blinkern wohl für den dt Markt. Der "Zündschlüssel " im Blinkerschalter sowie rahmennummer deuten ebenfalls drauf hin...

 

 

nat ist es keine für Ital. Markt - sondern dt Markt Modell - haste ja grade selber geschrieben... :gsf_chips:

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vor 19 Stunden schrieb avispa66:

Azzurro metallizzato 1.268.0110 (damals von MaxMeyer)

 

PPG-Farbcode PIA110:

http://www.scooterhelp.com/scooters/images/Meyer.to.PPG.pdf

 

Aber ohne Gewähr!

 

 

Problem ist das sehr wenige zumindest in Mitteleuropa PPG verwenden

 

Wennst ne Glasuritmischformel brauchst gib bescheid

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    • @MyS11 Das ist nicht meine PK! Solch eine Bank ist allerdings maximal auf Kurzstrecke „okay“.
    • Ich bin erst bei Seite 17 in diesem Topic angekommen, aber nachdem was ich bis dato gelesen und daraus interpretiert habe, soll sie eben nicht im Abgasstrom stehen. Bin Rookie und ausnahmsweise mit dem Bauen mal schneller als mit dem Lesen. Im übrigen war bei der Innovate Sonde diese lange Buchse dabei, während SIP die niedrigere mitverkauft....
    • Alu ist doch sehr schnell aufpoliert.  Einmal vor Montage, dann nachher nochmal drüber und etwas Wachs oder Keramikversiegelung.   Hat den Vorteil, das kann man ausbessern. Wenn der Plastechrom hin ist, kannste nur noch folieren und siehst es immer noch 
    • Servus,   warum tendierst du aufgrund der Form zu einem Mäher mit Kabel? Wegen der "U-Form"? Habs glaub ich weiter vorne schon mal geschrieben... bei uns fährt ja seit kurzem der Landroid Vision und wir haben auch  eine "U-Form" rund ums Haus, auch durchgängig zu befahren. Schafft der Landroid, ohne Kabel, problemlos. 
    • Ja. Auf jeden Fall. Aus meiner Erfahrung raus muss man sich auch von viel hilft viel verabschieden. Bei Fluid Film gibt’s ja auch verschiedene Konsistenzen, ich hab mangels Equipment mit Dosen gearbeitet, und bei mir ist am Ende doch zuviel im Tunnel gelandet, oder es ist nicht ganz so zielgerichtet und effizient gewesen.   Wenn ich jetzt da Kabel nachziehen muss oder wie neulich, mal die HR Bremse rausnehmen muss, dann nur noch mit viel Habdschuhen, Lappen und Bremsenreiniger dosenweise
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