Zum Inhalt springen

Gs/4 Treffen 2004


Empfohlene Beiträge

Wir würden dann von hier die B 188 fahren bis Gardelegen; ( Treffpunkt mit Torge 188 höhe Tappenbeck/Jembke ? Passt das ? Uhrzeit ? ) ; dann B 71(durch die Letzlinger Heide,schön) bis Magdeburg; dann B1 bis Potsdam. Von H bis Pots-zentrum 259 km.

Wär das recht ?

Muss Freitags leider arbeiten - also seid bitte nicht 15:15 an der '188 - dann ist es auch egal an welcher Stelle es ist (Jembke/Kästorf/Schloss/Vorsfelde/etc).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem sich der Herr Veranstalter nun seit Wochen nicht mehr gemeldet hat, wir aus dem Süden aber schon ganz gerne gewußt hätten, wo wir überhaupt hin sollen, campen können, bzw. wo reserviert wurde, tritratrullala etc., erlaube ich mir einfach mal, im Namen der Südler initiativ zu werden:

Den bisherigen Infos zufolge ist "Homebase" der Camping-Platz / das Hotel "Kleinmachnow"

MAP.GIF

Im Internet zu finden unter http://www.hettler-lange.de/p2/de/kleinm/deauswahl.html

Da werden zumindest wir Münchener aller Wahrscheinlichkeit nach Donnerstagnacht bis Freitagvormittag aufschlagen. Eine Reservierung für die erste Nacht werden wir wohl unabhängig vom Veranstalter tätigen, nachdem bislang nicht herauszufinden war, ob da überhaupt schon irgendwas reserviert ist. (Marcel recherchiert das zwar noch, das scheint aber auch nicht so einfach zu sein.) Wir werden wohl auch Grill und ein paar Getränke mitnehmen, um wenigstens für das Wesentliche gerüstet zu sein. Allen, denen derweil die Lust noch nicht ganz vergangen ist, schlage ich vor, dasselbe zu tun und sich hier zu melden. Denn ehe wir da alleine sitzen, können wir "Südler" auch grad wider auf den Zeltplatz des letzten Jahres fahren. :-D;-):-D

Wer es gerne (wahrscheinlich vergeblich :puke: ) nochmal beim Organisator versuchen mag, soll mir eine PM schicken. Ich gebe dann Adresse und Tel.-/Handy-Nummer raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das doch, Marcel. Besser als wie wenn die Hälfte der Leute daheim bleibt, weil sie nix mehr hört. Ein Großteil der Leute ist ja wahrscheinlich nie im Internet und kriegt überhaupt nix mit.

Wäre ärgerlich wenns ausfällt, weil zumindest ich ein paar andere Dinge an diesem Wochenende abgesagt habe. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Wäre ärgerlich wenns ausfällt, weil zumindest ich ein paar andere Dinge an diesem Wochenende abgesagt habe.  :-D

Es fällt nur aus, wenn keiner kommt. Und wenn wir hier ein Notprogramm aufstellen, dann kann ja eigentlich nix passieren. Ich wär' jedenfalls arg dafür, das so zu handhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe um 22:28 Uhr vom Christian eine eMail - Antwort auf meine Anmeldung zum GS4 - Treffen bekommen.

Schaade! Ich wär eigentlich gerne ohne Roller nach Berlin; da würden uns solche Scenen erspart bleiben:

lacknase_schraubt.jpg

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Zu schwach anna Gaserschraube gaydreht, zuviel Minderleistungsbrodeln wegen zu wenig Gashand, dann hat sich die gelangweilte Schraube gedacht "Wenn hier schon nix abgayhet, guck ich mal da drinne nach", *schwupp* - angaysogen und schließlich im Einlaß den Kolben gayklemmt. *BRRRRRRR* *QIETSCH*

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is' das?!? Mehrfach mittem Dremel abgayrutscht oder was? :haeh: :plemplem: :heul:

Absicht. Hab den Kolben exakt wie auf www.gs-racing.org beschrieben bearbeitet.

Die Inspiration des Webmasters dazu kam seinerzeit beim Ermitteln der Höchstgeschwindigkeit seiner GS.

Edit: Heute gayht zwar nicht mehr, aber der erhöhte Wartungsaufwand suggeriert dem Anwender Leistungsniveau der Formel1. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meldung aus Freising nachdem ich schon eine Zeit gelöchert werde ;-)

Fahren vermutlich Freitag abend erst los...Bus - Virtuelle Internetrollerfahrer halt :-D Ob wir Menschen oder Rollers mitnehmen können entscheidet sich nächste Woche.

Hab mich mal schlau gemacht... Edith in panic!

:-D

Bearbeitet von Vespabraut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.....

lach was geht denn hier???

ich bin doch drann...folgende mail bekam ich..

"H Marcel,

war im Urlaub, und hab jetzt noch meinen Vater besucht, der sehr schwer erkrankt ist,das bedeutet, das ich momentan kaum zuhause bin.

Jetzt ist aber wieder Alltag, und die Vorbereitungen laufen in die Schlußphase. Ich erzähle am besten am Telefon.

Rufe Dich morgen nachmittag an.

Gruß aus einem heißen Berlin

PS. Handy ist weggeklautverloren, jetztige Nummer: 0173 7931439"

ich werde also heute nachmittag mit ihm telefonieren..

am camping habe ich angerufen..telefoniert mit herrn lange und herrn hettler..das sidn die beiden chefs..das dingen is gebucht..

mehr infos gibts dann ab heute nachmittag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information