Zum Inhalt springen

Gs/4 Treffen 2004


Empfohlene Beiträge

So!

Nach einer schönen 2 1/4 stündigen Fahrt durch Potsdam, dem Teltow/Fläming und dem Elbe/Elster Kreis - wenn auch die ersten 30 km vom Regen begleitet - waren wir zum Kaffetrinken bei unseren Bekannten angelangt. Danach das Gespann verladen und ab auf die Bahn.

Nach endlosen Staukilometern und einer Gesamtfahrzeit von 15.30 - 00.05 Uhr für sagenhafte 540 Kilometer waren wir dann auch daheim.

Es wurde ja schon vieles gesagt - dem schliesse ich mich einfach mal an!

Ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation!

schorsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir sind natürlich auch schon zuhaus! :-D

Kurz nach der Abfahrt mussten wir allerdings einen zwischenstopp einlegen, da die Batterie nicht geladen wurde und der Strom ausfiel......

Nach einer halben Stund rep. Ging es dann Problemlos weiter und wir kamen um 19Uhr Zuhause an.

Dank an die Organisation, war ja alles reichlich vorhanden.Tolle Location und Verpflegung. Duschen sollten in Zukunft fester Bestandteil jedes Treffens werden :love:

Liebe Grüße an alle Teilnehmer von Vebra und mir!

und i hoff, ihr vagessts ned den boarischsprachkurs :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und i hoff, ihr vagessts ned den boarischsprachkurs :-D

niemals ;-) markus und ich wollen nen erweiterungskus ;-) oder besser gesagt ne vertiefung des grundkurses :-D

haben auf der heimfahrt brav weitergeübt und mächtig gelacht

im netzt gibt es eine seite wo man testen kann wie gut man euch versteht :-D

meine auswertung war: sie haben anscheinend noch nie einen fuß auf bayrischen boden gesetzt :wasntme: den test werd ich nochmal machen wenn ich ordentlich getrunken hab :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

ich kann mich denn Komplimenten nur anschließen. Das WE im Zelt wäre wirklich nicht schön gewesen.

Auf der Rückfahrt haben wir leider noch so ein amtliches Gewitter erwischt. :-D

Ansonsten aber gut heimgekommen. ( oder hoam gkoma??!?) :-D

/r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saxndi, seids narrisch worn?

Ist das mit dem bayrisch noch eine Spätfolge / Trauma vom Treffen 2003?

Wo findet eigentlich das Treffen 2005 statt?

Schöne Bilder übrigens - schade daß ich nicht kommen konnte / durfte. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen war Plan 1, gab´s da nicht noch Plan 2

Aus Plan 2 ist leider nix geworden, weil der Depp sich vor zwei Wochen entschieden hat den Roller doch selber zu behalten. Echt schade - ich hätte sofort nach Deiner Besichtigung hinfahren und die Kiste mitnehmen sollen.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hätte da lieber in einen aktuelles Zylinderkit investiert.
    • Hallo Freunde ich habe nicht über den SmartCarb vergaser so möchte ich meine Erfahrungen hier lassen ich habe einen Smart Carb 28 mm bestellt und werde diesen morgen mal aufprobieren. Details folgen !  setup  166 ccm Malossi  maz Welle 60 hub  mrp Carbon Membran  Corsa 2 Kupplung  200 px getriebe  22 zahn    und zwar werde ich meine Berichte hier lassen ob sich der vergaser rentiert und ob er wirklich so gut ist und sich so einfach einstellen lässt.    Infos folgen 
    • Läuft bei mir super, und ist laut dem Zettel von EGIG auch seine Empfehlung. Die Düse ist aber auch vermessen, ist ne Dellorto Düse mit Beschriftung 46, gemessen ist es eine 50er das nur mal als Beispiel. Darum verbaue ich nur noch Düsen nachdem ich sie vermessen habe. Habe gerade mal auf meiner Messliste nachgesehen. habe zwei Dellorto 50er ND diese sind gemessen 54 und 55.
    • Die Funktion des Schalters ist richtig so. Die Soffitte war das "Stadtlicht". Steht auch so auf dem Halter "LC". Offensichtlich genügte in den Städten in den 50er Jahren, wenn man vorne sah dass jemand kommt. Die Soffitte leuchtet ja durch das kleine transparente Fensterchen im Halter und der Fahrer sieht am roten Kontrollglas, dass das Stadtlicht an ist. Bei den 150er Modellen war deshalb sogar eine Batterie eingebaut, da Stadtlicht und Stoplicht auch bei Motor aus funktionieren mussten.
    • Hallo zusammen, ich bin beim Thema Lambretta und Lui ein absoluter Neuling, weil ich eigentlich aus der Vespa Ecke komme. Weil Lui 75 wohl gar nicht zu bekommen sind, möchte ich mir eine brauchbare 50er kaufen und auf 75er umrüsten. So mein naiver Plan. Inzwischen weiß ich, dass wohl Zylinderumstecken wie bei Vespa nicht ausreichend wäre. Daher mal meine Frage hat schon jemand eine 50er mit 80er Casa-Lambretta-Zylinder und dem schicken 75er Auspuff (wenn er passt) offiziell zugelassen bekommen? Also mit Tüv und großem Kennzeichen? Geht das? MfG Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information