Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So!

Nach einer schönen 2 1/4 stündigen Fahrt durch Potsdam, dem Teltow/Fläming und dem Elbe/Elster Kreis - wenn auch die ersten 30 km vom Regen begleitet - waren wir zum Kaffetrinken bei unseren Bekannten angelangt. Danach das Gespann verladen und ab auf die Bahn.

Nach endlosen Staukilometern und einer Gesamtfahrzeit von 15.30 - 00.05 Uhr für sagenhafte 540 Kilometer waren wir dann auch daheim.

Es wurde ja schon vieles gesagt - dem schliesse ich mich einfach mal an!

Ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation!

schorsch

  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wir sind natürlich auch schon zuhaus! :-D

Kurz nach der Abfahrt mussten wir allerdings einen zwischenstopp einlegen, da die Batterie nicht geladen wurde und der Strom ausfiel......

Nach einer halben Stund rep. Ging es dann Problemlos weiter und wir kamen um 19Uhr Zuhause an.

Dank an die Organisation, war ja alles reichlich vorhanden.Tolle Location und Verpflegung. Duschen sollten in Zukunft fester Bestandteil jedes Treffens werden :love:

Liebe Grüße an alle Teilnehmer von Vebra und mir!

und i hoff, ihr vagessts ned den boarischsprachkurs :-D

Geschrieben
und i hoff, ihr vagessts ned den boarischsprachkurs :-D

niemals ;-) markus und ich wollen nen erweiterungskus ;-) oder besser gesagt ne vertiefung des grundkurses :-D

haben auf der heimfahrt brav weitergeübt und mächtig gelacht

im netzt gibt es eine seite wo man testen kann wie gut man euch versteht :-D

meine auswertung war: sie haben anscheinend noch nie einen fuß auf bayrischen boden gesetzt :wasntme: den test werd ich nochmal machen wenn ich ordentlich getrunken hab :-D

Geschrieben

HI,

ich kann mich denn Komplimenten nur anschließen. Das WE im Zelt wäre wirklich nicht schön gewesen.

Auf der Rückfahrt haben wir leider noch so ein amtliches Gewitter erwischt. :-D

Ansonsten aber gut heimgekommen. ( oder hoam gkoma??!?) :-D

/r

Geschrieben
Achtung: Zwecks starker Nachfrage ...

Vermiete meinen Mann für Bayerisch-SprachKurse  :-D

Preisliste und Details auf Anfrage !

@Ela...A suppa Signatur host do, sog i da blos  :-D

*lach*

da lohnt sich ja doch ne woche frauentausch ;-)

Geschrieben

Saxndi, seids narrisch worn?

Ist das mit dem bayrisch noch eine Spätfolge / Trauma vom Treffen 2003?

Wo findet eigentlich das Treffen 2005 statt?

Schöne Bilder übrigens - schade daß ich nicht kommen konnte / durfte. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Huch, da hab ich ja scheinbar eine richtige Marktniesche erwischt :-D

Na hoffentlich erschrickt mein Mann net - der weiß noch nix davon, dass i ihn hier grod verbraten tu :-D

@Wer erklärt sich bereit unsere Bilder online zu stellen ?

Bearbeitet von Vespabraut
Geschrieben (bearbeitet)
hase mailst du sie mir?

Ich hätte auch noch welche. Kann ich dir die auch mailen?

Wenn ja, in originalgröße oder kleiner?

/r

Bearbeitet von racer
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

konnte leider nicht kommen!

Wo finde ich denn Bilder vom 2004er Treffen?

Übrigens: Wie wärs mit nem Treffen in der Nähe von München nächstes Jahr???

Gruß Dani

Bearbeitet von miregal
Geschrieben

Sedor mei Spatzerl, hab i dir scho gsagt, dass du a sakrisch guade Signatur host ?  :-D
:-D mir war so danach - verspürte so einen inneren drang :-D;-)
Geschrieben
Treffen war Plan 1, gab´s da nicht noch Plan 2

Aus Plan 2 ist leider nix geworden, weil der Depp sich vor zwei Wochen entschieden hat den Roller doch selber zu behalten. Echt schade - ich hätte sofort nach Deiner Besichtigung hinfahren und die Kiste mitnehmen sollen.. :-D

Geschrieben
Aus Plan 2 ist leider nix geworden, weil der Depp sich vor zwei Wochen entschieden hat den Roller doch selber zu behalten. Echt schade - ich hätte sofort nach Deiner Besichtigung hinfahren und die Kiste mitnehmen sollen..  :-D
:uargh: das ist bitter :-D(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Blau gegen schwarz abgesteckt Richtung ZGP gibt es aber nicht.  Im runden weißen Stecker wird blau zu grün oder von der ZGP gesehen, grün zu blau.
    • Beschreibung: Ich suche eine möglichst originale 60s oder 70s Vespa / ggf. auch Motovespa mit deutscher Zulassung. Mir fehlen die Nerven auf das deutsche Behördenchaos, da habe ich beruflich mit zu tun, in meiner Freizeit möchte ich keinen Beamten sehen müssen. Problem, das suchen bestimmt die Meisten. Bitte keine Smallframe, dass ist einfach nicht meins.   Die Karosserie sollte gut sein, beim Motor könnte ich noch selbst Hand anlegen...   Ich wohne in der Nähe von Aachen.   Preisvorstellung:  Das kann man nicht so einfach eingrenzen, aber das wisst Ihr ja auch. Zumindest bin ich nicht bereit die anscheinend standartmäßigen 6.500,- bei Ebay Kleinanzeigen zu zahlen. Vielleicht habe ich auch die Zeichen der Zeit nicht erkannt und eine Vespa kostet nun mal so viel....    viele Grüße!   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Danke für die Tipps. Ich persönlich dachte tatsächlich eher an eine 0815 ETS Banane bzw. einen SIP Road Banane - irgendetwas unaufälliges und leises für meine PK :D Würde ungerne am Rahmen etwas bearbeiten müssen und er sollte leise sein weil nicht wirklich legal hier in Ö :D   Ja genau, ist von willhaben, war aus der gleichen Stadt wie die Anzeige. Will den eigentlich so weiter fahren, wichtig war mir da tatsächlich nur einen funktionierenden Motor zu bekommen^^   Wär so gesehen interessant, denke aber das dieser leider einfach zu laut für meinen Einsatzzweck ist :D
    • Ne dafür müsstest du blau gegen schwarz abgesteckt Richtung ZGP messen da müsste irgendwas unter 1ohm rauskommen.
    • Hallo zusammen, Ich habe mir vor einer Weile die One Finger Clutch besorgt für meine PK 125 XL. Hab sie nun endlich mal verbaut doch sie trennt einfach nicht. Zumindest nicht mit dem Deckel drauf. Wenn ich die Kupplung mit einem Kompressor komprimiere trennt sie sauber. Mit dem Deckel drauf tut sie dann gar nichts mehr. Der Deckel ist ein SIP 2.0 XL2. Arm ist ein kurzer 35.5 mm. Habe auch schon einen längeren Pilz probiert um wirklich möglichst viel Weg raus zu holen. Laut meinen Messungen sollte sie eigentlich trennen bzw. der minimale Weg den ich mit dem Kompressor machen musste ist mit dem Pilz ebenfalls möglich. Ich habe auch mehrere male die wichtigen Punkte, die man bei der One Finger beachten muss gecheckt. Eigentlich sollte alles stimmen. Aber halt irgendwas doch nicht. Hat jemand eine Idee? Danke euch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung