Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 Kotflügel und Reserveradhalter

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

ich suche für die V50 folgende Teile:

1. einen originalen Kotflügel ohne Rost und nicht verbogen. Farbe ist egal, wird neu lackiert.

2. folgenden originalen Reserveradhalter

Ersatzradhalter_Sprint_mitGummi_Vorne.jp

Angebote bitte per PN

Bearbeitet von wolfi_b

Geschrieben

koti hab ich für 30.-€

Ohne Dellen…….

P1010794.JPG

Geschrieben

hab koti für 25 euro

und reservehalter für 80 euro alles orig. bei abholung oder auch versand der kommt extra macht so ca 15 euro nach de.

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb PapaWutz:

koti hab ich für 30.-€

Ohne Dellen…….

P1010794.JPG

..."ohne Dellen"...kannst du aber erst sagen wenn der Füller vom Koti weg ist ! ;-):whistling:

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Kebra:

..."ohne Dellen"...kannst du aber erst sagen wenn der Füller vom Koti weg ist ! ;-):whistling:

Kebra,hast Du Interesse oder ist Dir nur langweilig?

So eine Aussage ist immer subjektiv und ich habe mir den Koti angeschaut und bin der Meinung er hat keine 

Dellen……komm einfach bei mir vorbei und schau ihn an dann wissen wir ob wir das gleich sehen.

Falls Du kein Interesse hast dann treib Dich doch bei der Kaufberatung herum,da wird Deine Hilfe dringend 

gebraucht!

Geschrieben
  • Autor

Einen Reserveradhalter habe ich mittlerweile aber einen Kotflügel suche ich noch.

@PapaWutz Danke für das Angebot aber so dellenfrei kommt mir der auch nicht vor, vor allem um die Stoßdämpferaufnahme gibts einige Wellen.

Geschrieben

dieser wäre schon fast lackierfertig bis auf die mini flugrost schicht

die bekommst in 5 min runter mit f. schleifpapier

image.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.