Zum Inhalt springen

Woher COC Dokument für Primavera


Empfohlene Beiträge

beschreibt es aber eigentlich ganz treffend. Es kann kein COC Dokument geben, da die Primavera einfach zu alt ist und es nie eine EG Typgenehmigung gab. Du kannst einen §21StVZO  beim TÜV machen und danach die ZBI und ZBII bei der Zulassung beantragen. Was die Schweiz für die Einfuhr fordert kann ich dir nicht sagen. Aber ein COC kannst du definitiv nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb hacki:

gar nicht

 

vor 47 Minuten schrieb Achtzoll:

Woher bekomme ich das COC Dokument für eine Primavera?

 

 

 

 

 

... na .. da.. :

 

Frage - Antwort... so läuft das normalerweise

 

Wenn Du jetzt im Nachgang nach einer Begründung für das ´nicht bekommen´ eines COC Papiers gefragt hättest wär wohl auch ne Begündung gekommen... wobei Zochen ja schon erklärt hat...

 

und wenn man ev Tante google oder so befragt weiß man das es für ´alte´ Fzg kein COC gibt... leider..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information