Zum Inhalt springen

vespa 100


Empfohlene Beiträge

...na rate mal...du hast noch nie was davon gehört...also werden nich so viele rumdüsen, folglich ist sie selten...alles was selten is is beliebt, was beliebt is is teuer...

...schonwieder nur am gschäftln machen, oder wie? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, und weil was selten ist auch beliebt und damit teuer ist werden pk80 plurimatic auch gerne mit goldgepresstem latinum aufgewogen. angebot und nachfrage bestimmen den preis, und den würde ich bei einer vespa 100 eher niedriger als etwa bei einer et3 ansetzen. oder gibt's da jetzt doch eine rege sammlerszene die mir bis jetzt entgangen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vespa 100 weniger wert als et3 trotz selten

hat ja auch das nette schmale beinschild

..nee nee nee, jetzt hör ma aber auf zu träumen: scooterhelp.com

down & forward .de

...und klar, daß weniger wert als ET3, da die ja 125ccm hat...also genau die Grenze für'n B-Schein (auto-schein)

schmales Beinschild hatte die Vespa 100 nicht...da wird sich wohl wer daran vergangen haben und dann ist sie für Sammler uninteressant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1

2

war da nicht was mit serienmäßig schmales beinschild

in irland, spanien, england etc

Vespa 100, die "50 er" mit 100 ccm.

Serienmäßig mit 10 Zoll Bereifung auf der klassischen 4 Loch Felge.

Dieser Fahrzeugtyp wurde nie in Deutschland vertrieben.

nie in brd und ö, also doch nicht uninteressant

Bearbeitet von joerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beinschild sieht doch zumindest auf den Fotos ganz normal "breit" aus
...ist es auch :-D
war da nicht was mit serienmäßig schmales beinschild

in irland, spanien, england etc

...wo steht das? :haeh:

nie in brd und ö, also doch nicht uninteressant

...nicht uninteressant, aber spannend wirds bei der typisierung, nich?

...also jörg wenn das Teil ne schmälere Schürze hat, würd ich mir gut überlegen diesen Roller zuzulegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mal nachsehen ob das nicht ein 50S ist!

mit stanzwerkzeug wird draus flugs eine 90/100er - ob aus nordirland oder nicht! :-D:-(

aber der herr grasser würd sich beißen, weil nix kfz steuer - da kommst dann wirklich mit 40? fixkosten aus im jahr!

also joerg - st. patricks day feeling kaufen! cheers! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

...über den gstoned ist die Nordirische zu mir gekommen... :-D

und ich will sie nun wieder in altem glanz erstrahlen lassen...

V9B1T.100.lrg.jpg

...kann mir jemand sagen in welchen Farben es dieses Modell gab?

...und wie die Farbe auf dem Bild heißt?

desweiteren suche ich noch Teile um sie zu komplettieren:

- Zylinderhaube (die selbe wie für Vespa 90, 90SS und PK100)

- Typenschild "Vespa 100"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information